Sent: Saturday, July 30, 2011 4:04 AM
To: Neo-Layout
Subject: Re: [Neo] "Shortcut-Ebene"

Am 30.07.2011, 03:01 Uhr, schrieb <regis...@vlyn.at>:

Wie sieht denn ADNW genau aus? Ich finde nur ne kurze Diskussion drüber wenn ich google.

Hier sind die relevanten Links:
http://wiki.nordtast.org/w/Startseite_'Aus_der_Neo_Welt'
http://wiki.nordtast.org/w/..._auch_so_zu_tippen%3F
http://wiki.nordtast.org/w/Aus_der_Neo-Welt

Beim AHK-Treiber von NEO ist AdNW übrigens schon drin. Einfach mit
Caps+F12 durchschalten und mit Caps+F1 hat man auch gleich die schöne
Bildschirmtastatur dazu.

Leider sind Strg+XCV dort ziemlich blöd verteilt. Ich habe das für mich
gelöst, indem ich per custom.ahk Strg+XCV mit Strg+ÖÜÄ vertausche. Damit
bin ich eigentlich recht zufrieden (linke Seite, gut erreichbar und schön
im Kreis um F verteilt). Die restlichen Tastenkombinationen stören mich
nicht.

P.S.: Vielleicht lern ich doch einfach Neo 2.0, besser als QWERTZ ist es allemal und ich glaube nicht daran, dass Neo 3.0 bald.. oder in nem halben Jahr.. oder überhaupt mal raus kommt (Die Community hat da sehr viele Meinungsverschiedenheiten laut meiner Ansicht...) ;)

Also ich bin mit AdNW und meiner kleinen Modifikation recht zufrieden.
Kann ich also nur weiterempfehlen. Ich kann meine custom.ahk auch gerne
noch posten.

Gruß,
Olaf

PS: was ist XZO?