Am 21.12.2011 10:09, schrieb Wolf Belschner:
> Habe jetzt mein TE-Traumkonfiguration fertig, (siehe Anhang).

Das dachte ich auch als ich meine Tastatur gebaut habe. Seit dem habe
ich knapp 10 Belegungen (Modifier/Funktionstasten) hin und her
ausprobiert. Effchen war dabei einen große Hilfe. Und ich kann noch
nicht sagen, ob das die endgültige Belegung sein wird.

Bei deiner Belegung sehe ich folgende Punkte, die mich etwas stören würden:
• 6-0 sind um einen Finger verschoben
• M3 unter dem Mittelfinger geht vielleicht gerade noch so, aber …
• M4 finde ich viel zu schlecht erreichbar
• Da du Windows verwendest, finde ich auch die Win-Taste zu schlecht
erreichbar (vor allem da sie ja fast immer mit einer anderen Taste
gebraucht wird)

Meine Floly ist nicht identisch mit der Truly, aber vielleicht mag/kann
sich einer was abschauen. Die Belegung ist quasi Neo2, allerdings habe
ich es für Daumentasten optimiert:

<http://files.florian-janssen.de/floly_belegung.jpg>

Gruß Florian