Am 21.12.2011 14:50, schrieb Andreas Köpf:

> Wesentliche Änderungen: Mod4 auf Daumen, Return in die Mitte,
> Windows-Taste rechts unten (kein rechtes Strg mehr), Delete auch nochmal
> in die Mitte.

Wenn du auf jeweils die zweite Shift bzw. Mod4 Taste verzichtest hast
hast du allerdings auch kein CapsLock bzw. Mod4 Lock mehr.

> Ich denke damit kann ich so nun arbeiten. Allerdings hoffe ich, dass es
> von Truly bald auch eine Möglichkeit gibt die Hardware richtig
> umzuprogrammieren. Der Umweg über SharpKeys ist nicht optimal .. z.B.
> habe ich die Truly an einem Laptop und beim harten Ummappen der kann ich
> die Laptop Tastatur nun nicht mehr sinnvoll verwenden. Bevor ich den
> stand-alone verwenden kann muss ich erst immer die Registy-Settings
> löschen...

Na ja, sie haben versprochen sich darum zu kümmern. Vielleicht wäre es
eine Lösung die Konfiguration mit Keytweak zu speichern (das geht in
Sharpkey nicht) und dann irgendwie jeweils zu laden, (Vorsicht, ich weiß
nicht ob das geht, aber man könnte sowas mal probieren)

Gruß, Wolf

Antwort per Email an