Am 21.12.2011 16:22, schrieb Andreas Köpf:

> Wenn ich das richtig sehe, dann wird die CAPS Funktion unter Windows
> durch die AHK Erweiterung erledigt, oder? Dann könnte ich vielleicht
> durch eine Änderung dort im Script doch noch CAPS adden.

Weiß ich nicht. Wenn ich das richtig verstehe braucht man auch im Skript
jeweils den Code für die linke und rechte Taste zusammen, ich habs
ausprobiert: als ich zweimal die gleiche Taste gemappt habe, funktierte
es nicht.

> Danke für den Tipp! Bzgl. Truly bin ich auch optimistisch. Immerhin gibt
> es auf der Rückseite ja schon den entsprechenden Dip-Switch, der die
> Programmierung freigibt.

Es gibt auch einen DK des Chipherstellers es muss nur noch jemand die
Software schreiben. Im Handbuch unter Punkt 9 wird das auch so angekündigt.

> Ich bin übrigens mit Shift auf linkem Daumen wirklich zufrieden:
> Lediglich die untere Reihe ÜÖÄPZ ist "etwas" unangenehm .. aber
> durchauch noch erträglich und aufgrund der Häufigkeit dieser Tasten für
> mich kein Problem. Jedenfalls ist Neo + TE + Daumentasten-Mapping es so
> die angenehmste und funktionalste Tastatur und Belegung mit der ich bis
> jetzt gearbeitet habe!

Das wär mir zuwenig, ich finde die Shift-Tasten da wo sind auch erstmal
sehr schön, ansonsten geb ich dir vollkommen recht. (Außer dass ich mit
AdNW tippe ;) )

Wolf

--
Those who were seen dancing were thought to be insane
by those who could not hear the music...

Antwort per Email an