Hallo,

Trotzdem bin ich
dafür, adnw als Neo 3 zu propagieren (einigermaßen wissenschaftlilch
begründete Belegung, bewährt und lange Zeit erprobt).
dazu möchte ich anmerken, dass mich sehr stört, dass D und T nebeneinander liegen. Ich schreibe nicht wirklich blind und nicht richtig 10-Finger, sondern igendwas dazwischen mit eher 8 Fingern. Langer Rede kurzer Sinn, ich verwechsle gerne mal nebeneinanderliegende Tasten und bei DT ist das besonders blöd, weil es nicht wie ein Tippfehler, sondern wie ein Rechtschreibfehler aussieht.
Bei ADNW  liegen D und T auch nebeneinander.
Bei anderen Buchstaben ist mir das noch nicht aufgefallen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Rena

Antwort per Email an