On 13-07-27 03:55pm, r.reg...@gmx.de wrote:
> Hallo,

> dazu möchte ich anmerken, dass mich sehr stört, dass D und T
> nebeneinander liegen.
> Ich schreibe nicht wirklich blind und nicht richtig 10-Finger,
> sondern igendwas dazwischen mit eher 8 Fingern.

Ich finde die Logik hinter „anstatt mir einfach einen Gefallen zu tun
und richtig 10-Finger-Tippen zu lernen, versuche ich, das Layout zu
verändern“, ähm, interessant.
Wer richtig tippt, hat das Problem nämlich nicht.

Das einzige, was mir öfter mal passiert, ist, dass ich ‚b‘ und ‚p‘
verwechsel, die auf den gleichen Fingern liegen – aber das kann auch
eine persönliche Macke sein.

--
Proudly written in Mutt with Vim on Archlinux.
Q: Why is this email five sentences or less?