Liebe Liste,

1.
also wenn ich es richtig verstanden habe kann man für die Ergodox EZ das Layout
in HW programmieren in dem man die FW von hier einspielt:
https://github.com/coderkun/qmk_firmware/tree/coderkun_neo2/layouts/community/ergodox/coderkun_neo2

2.
also wenn ich es richtig verstanden habe kann man für das truly ergonomic
keyboard mit einer Webapp ein Layout bauen und das dann über einen Windows PC
flaschen. Wo finde ich ein fertiges NEO / KOY Layout mit mehren Layern?

3.
Welche "ergo" Tastaturen gibt es noch mit der Möglichkeit ein HW Layout zu
flashen?
Garantie und F-Tasten wären halt praktisch :-/

4.
Welche Erfahrung habt Ihr mit X-Bows?

5.
Übernehmen die Layouts aus der AdnW-Welt die höheren Ebenen von NEO2? Oder
ändern die sich beim "kyb-Distro-hopping" dann auch?

6. @Michael
Was genau hat es mit "Truly Ergonomic Keyboard (umgebaut auf Arduino Micro und
eigene Firmware)" auf sich?
Gibt es dazu eine Anleitung? Was genau ist der Gewinn von dem Umbau? Wo finde
ich den die FW?

7.
Was das ganze Linke / Rechte Hand Thema angeht. Aus meiner Sicht ist
Gleichverteilung klasse. Aber im Zweifel halt doch lieber mehr Last Rechts als
Links da meine Linkehand in der Bewegung etwas eingeschränkt ist.

Viele Grüße