Bitte nicht so pessimistisch - es lief die ganze Zeit - allerdings zunächst
auf anderer Hardware - nach Wiederherstellung auf dem neuen Server ist da
wohl einfach nur etwas schief - ich bin mit der Musterlösung seit Version
2.3 vertraut und es gab immer Lösungen - Danke für Eure gute Arbeit bisher
--> und hoffentlich auch noch lange in die Zukunkt.

Irritiert hat mich, dass der Link ins WIKI nichtmehr direkt von
linuxmuster.net/about/benutzerfreundlich aus funktioniert - der dort
enthaltene Link aufs WIKI http://www.linuxmuster.net/wiki/start ist ohne
/start , so dass man auf die Ursprungsseite zurückspringt

Wolfram