Hallo Arnaud,

hat das mit dem postmount-skript um die Eigentumsrechte der Office-Installation im Olayonlinux-Veruzeichnis zu setzen bei Dir problemlos funktioniert? Ich habe nämlich das Problem, dass das postmount-Skript nicht abgearbeitet wird. Folglich bleiben die Rechte bei linuxadmin und bei jedem anderen Nutzer schmiert Playonlinux mit einer Fehlermeldung ab.
Kannst Du mir schildern, wie Du das Office 2003 zum Laufen gebracht hast?
Ich habe Office 2010 unter Playonlinux installiert, das ging mit der Anleitung aus dem Wiki (Ist die von Dir?) gut, bis auf den o. g. Fehler.

Grüße

Bernd Kaiser
Otto-Hahn-Gymnasium Nagold