Hallo zusammen,

ich versuche im Moment eine Migration vom alten Server (paedml 5.1) auf den neuen Server (lml6.1, virtualisiert mit kvm) zu bewerkstelligen. Linuxmuster-migration-backup auf dem alten Server lief anstandslos durch. Linuxmuster-migration-restore allerdings bricht mit der Fehlermeldung:" *saving dummy password for admins -- Failed", ab. Ich habe versucht, mich mit dem Hinweis von hier: http://www.linuxmuster.net/forum/forum.php?req=thread&id=487 durchzuschlagen, allerdings stehe ich im Moment auf dem Schlauch, denn ich finde nur /usr/sbin/linuxmuster-migration-restore und nicht das in dem Post erwähnte linuxmuster-migration-restore.sh. Passwortloser Zugang vom server zu ipfire existiert.
Vielleicht sehe ich auch grad den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Lg christian huber