Hallo miteinander,

wir haben finde ich auf das Geschäftsgebaren von Microsoft hiermit die
passende Antwort gefunden ;-)
http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:linuxclient:start

Wenn Mark Shuttleworth mit Ubuntu auf ähnliche Ideen käme, müssten wir
uns eben eine andere Distribution suchen.

Google wird ja hoffentlich nicht alle kaufen (können?)

Gruß Jürgen