hallo holger,

> .. was aber extrem selten vorkommt, wie ich finde.

das ist richtig, aber vielleicht auch teilweise eine folge von meinen
entgegnungen dazu.
das bewegt vielleicht mittlerweile die frager dazu, etwas von der
arroganten annahme "ich mach doch alles richtig, es klappt nicht, also
ist das ein bug, oder das system scheiße" zu dem eher wahrscheinlicheren
"ich hab wohl doch irgendwas nicht richtig gemacht" umzudenken.

und: was denkst du fällt im archiv mehr auf,
ein topic unter hundert in dem unbedacht "bug in linbo" proklamiert
wird, oder die irgendwo im post nachfolgende erkenntnis, dass es in
99,9% an ner fehlbedienung lag?
hier bleibt dem überfliegenden interessenten fast immer nur die
rufschädigende, falschbehauptung im gedächtnis.

meine bemerkung bezieht sich übrigens nicht speziell auf diesen thread,
sondern ist eher allgemein. :-)

jonny