Hallo Sebastian!

Kopiere die netwok.conf-Datei in jedes Snapshot-Verzeichnis, dessen
Snapshot eine Netzwerkkarte haben soll.

Das Standardverhalten ist so, dass die Netzwerkkarten beim Starten mit
dem Snapshot-Starter deaktiviert werden, wenn keine andere Information
(network.conf) vorliegt.
Nur bei "Starten wie vorgefunden" wird nichts verändert - eben "wie
vorgefunden". ;-)

Gruß - Rainer