Von: Thomas Schmitt <tho...@linuxmuster.net>
Gesendet: Mit 27 Juli 2016 16:11
An: linuxmuster-user@lists.linuxmuster.net
Betreff: Re: [lmn] Windows 7 bootet nicht mehr richtig

Hallo!

Am 27.07.2016 um 15:37 schrieb Jonas Ditter:
> Hallo,
>
> Ich habe das Problem gerade auch noch mit einer virtuellen Maschine auf
> einem ESX Server nachgestellt, und hier passiert genau das gleiche.

Das kann auch nicht funktionieren. Das Win7-Image bootet erstmal nur auf
baugleichen Rechnern. Um es mit anderer HW bootbar zu machen, muss man
die andere HW erstmal in eine andere Gruppe stecken. In der start.conf
der neuen Gruppe wird dann dasselbe Image angegeben.
Danach startet man den Rechner und synchronisiert. Windows wird nicht
booten, also Startreparatur und ggf. fehlende Treiber installieren.
Danach Image erstellen.

Thomas Schmitt