Hallo!

Meine Seiten werden mit AJAX und Co aufgebaut. Da Tante Google bis
heute keine einzige Zeile JavaScript interpretiert, brauche ich einen
Weg, um dem Crawler reinen HTML-Code mit dem gesamten Content zu
liefern. Also eine Browserweiche, die den Code von JavaScript befreit.

Ideal wäre das in PHP: echo getRidOfJS("angeforderte URL");

Es geht aber auch ein Kommandozeilentool:
$ textbrowser "angeforderte URL" --giveMeTheCode

Aber auch da habe ich nichts gefunden. Das einzige mir bekannte ist
die Funktion "show generated code" in Entwicklungsbereichen von
FireFox und Chrome. Allerdings stelle ich es mir extrem träge vor, bei
jedem Hit des Crawlers so ein Monster zu starten.

Die Logik der gesamten Seite zusätzlich in PHP zu schreiben ist unpraktikabel.

Viele Grüße
Thomas