Hallo!

Mann, Mann, Mann – war ja gestern Abend noch richtig was los …

Arne Bischoff schrob am 07.04.2009:

> Also für mich ist Euer Geschreibsel wie Klingonisch. Ihr könntet auch
> Nullen und Einsen hinter einander reihen, das würde ähnliches bewirken
> bei mir und vermutlich jedem anderen Windows-User ;-))

Na ja – ich hatte mit der Mail schon direkt Helfried angesprochen, es
ging ja um sein Skript. Und Helfried hat bestimmt verstanden, wie es
funktioniert.

In der Liste ist die Mail hauptsächlich gelandet, weil die Liste ja
archiviert wird. Und vielleicht möchte mal eines Tages jemand wissen,
wie man (halb-)direkt JOSM-taugliche GPX-Tracks aus dem iBlue heraus
bekommt. Und dann stößt er vielleicht über eine Suchmaschine auf die
paar Zeilen und muss nicht lange herumfrickeln. Ist doch praktisch.

Viel Spaß!
               Torsten

--
http://www.openstreetmap.org/user/kunister