Von: otrs-de [mailto:otrs-de-boun...@lists.otrs.org] Im Auftrag von Götz
Reinicke - IT Koordinator
Gesendet: Freitag, 25. November 2016 15:58
An: User questions and discussions about OTRS.org in German <otrs...@otrs.org>
Betreff: [otrs-de] Status von Spam beim Schließen

Hallo zusammen,

wie handhabt ihr Spam Mails, die in OTRS eingehen? Wenn ich die dazugehörigen
Tickets schließe, kann ich aktuell nur den Satus erfolgreich/nicht erfolgreich
angeben, aber das würde u.U. ein paar Statistiken verwässern; wenn ich z.B.
alle Spams erfolgreich schließe ... :)

Oder kann ich noch einen eigenen Status konfigurieren?

Was wäre eure Lösung hierfür?

    Danke und Grüße . Götz