Am 25.11.2016 um 16:12 schrieb Götz Reinicke - IT Koordinator:
Am 25.11.16 um 16:05 schrieb Ralph Seichter:
On 25.11.2016 15:59, Rudolf Bargholz wrote:

Wir verschieben die Mails in "_Junk", und schliessen das Mail. Mit
einem Job löschen wir in regelmässigen Abständen alle geschlossenen
"_Junk".
Ich halte es ähnlich, mit dem Unterschied, dass die Spam-Tickets nicht
geschlossen werden. Die Löschfunktion kann auch offene Tickets aus dem
System entfernen.
Klingt nach dem, was wir brauchen könnten. Wo und wie könnte ich so
einen Job einrichten? ICh bin so selten in OTRS Backend und Config
unterwegs, das ein Hinweis mir sehr helfen würde.

Admin -> GenericAgent -> Neuer Job ->

Name setzen
Ticketfilter: Queue: Junk
Kommando ausführen: Ticket löschen: Ja