Von: "it-news (Josef Lahmer)" <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet: Friday, 24. Aug 2007 8:26 +0200
An: "User questions and discussions about OTRS.org in German" <otrs-de@otrs.org>
Betreff: AW: [otrs-de] Nach Update von 2.0.4 auf 2.2.2 FAQ-Artikel weg

> Kennt jemand eine möglichkeit die FAQ-Artikel (welche ja vorhanden sein
> müssten) auch im neuen FAQ-Modul
> darzustellen?

hallo dominic,

folgende infos zum checken:

1.) du kannst ja mal nachsehen, ob die faq-daten in der otrs-datenbank noch
vorhanden sind.  (phpmyadmin?)

2.) ist das faq-modul in der Paket Verwaltung enthalten (installiert)
=> wenn nein, => installieren

3.) berechtigungen: es gibt auch eine neue gruppe "faqadmin", möglicherweise
passen div. berechtigungen noch nicht.

lg josy