Von: "it-news (Josef Lahmer)" <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet: Friday, 24. Aug 2007 11:28 +0200
An: "User questions and discussions about OTRS.org in German" <otrs-de@otrs.org>
Betreff: AW: AW: [otrs-de] Nach Update von 2.0.4 auf 2.2.2 FAQ-Artikel weg

wenn eine leere faq-seite angezeigt wird, dann liegts wahrscheinlich doch an
den berechtigungen innerhalb von otrs/faq-modul:  lege eine gruppe "faq_admin"
an und gib einem benutzer die berechtigungen.
=> mit der gruppe faq_admin bekommts du im faq-bereich einen punkt "kategorie"

dort kannst du für jede kategorie eigene berechtigungen fürs interne otrs
verwalten.

=> dann sollten div. artikel auch angezeigt werden...

lg josy