Hi,

danke für deine Hilfe aber ich glaub ich setze auf Handarbeit... wird zwar viel
aber so ist das halt..

otrs: logsystem: syslog, /var/log/messagesFehler bekomme ich keine...

dateisystem (permissions.sh)
Hab ich ausgeführt...

was zeigt die faq.pl - seite an?eine leere FAQ-Seite

was zeigt das index.pl - seite an? (faq-logo)?
Logo ist Vorhanden

=> eventuell nochmal deinstallieren und neu installieren => errors
beachteneventuell faq-tabellen umbennen/löschen?
Neu installiert hab ich es aber es gibt keine Fehler...

Wie heissen denn die Tabellen im neuen? Ich hab diese in meiner DB:

faq_attachment faq_category faq_category_group faq_history faq_item
faq_language faq_state faq_state_type faq_voting
Gruß Dominic

in der alten version war das faq dabei. ich glaube seit 2.1 ist es als modul
ausgelagert.ich denke aber, dass das keinen unterschied macht.was ich noch
checken würde:

[...]

 mehr dazu fällt mir jetzt so nimma ein.lg josy Von: [EMAIL PROTECTED]