D. Pille (ET Dienste) schrieb:

> Hallo,
>
> wahrscheinlich habe ich etwas übersehen, aber kann mir jemand sagen, wo
> ich die Position der Ticketnr. im Betreff festlegen kann? Es geht also
> nicht um das Aussehen, sondern ob z. B. die Ticketnr. am Anfang oder Ende
> des Betreffs steht.

Ich wüsste nicht, dass das auf normalem Weg konfigurierbar wäre. Es wäre
wohl auch nicht anzuraten, denn das birgt die reale "Gefahr", dass einen
Followup aufgrund automatisch gekürztem Betreff nicht mehr zugeordnet
werden kann. Das ist jetzt schon teilweise ein Problem, wenn mehr als einer
der Beteiligten ein Ticketsystem wie OTRS einsetzt.

Gruß, Thomas