Hallo Michael,

jetzt erst wieder Zeit zu antworten!

OTRS 2.2.7
capeIT 1.3.0

Es sind diese Einstellungen via SysConfig bei Ticket -> Core::Ticket verändert:

Ticket::Hook ---> "AB-CD#" statt "Ticket#"
Ticket::CustomQueue ---> "My Qs!" statt "My Queues"
Ticket::Type ---> "Ja" statt "Nein"
Ticket::Service ---> "Ja" statt "Nein"
Ticket::NumberGenerator ---> "AutoIncrement" statt "DateChecksum"
Ticket::NumberGenerator::MinCounterSize ---> "4" statt "5"

Insofern habe ich nichts unternommen, um die Position von Hook & Nummer zu verändern bzw. auch nicht Ticket.pm angefasst. Hmm, gerade aber erst gesehen, dass eine Datei Ticket.pm.save existiert, die durch die damalige Installation des Pakets von capeIT entstanden sein dürfte ... noch kein diff gemacht und verglichen ... trotzdem, eine Idee?

Gruss
Detlef

--
EWE TEL GmbH
Dienste

EWE TEL GmbH
Cloppenburger Straße 310
26133 Oldenburg

Handelsregister: Amtsgericht Oldenburg HRB 3723
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Heiko Harms
Geschaeftsfuehrung: Hans-Joachim Iken (Vorsitzender), Dr. Norbert Schulz, Dirk Thole

Homepage: http://www.ewetel.de/

###

----- Original Message ----- From: "Michael Radziej"To: "D. Pille"