Hallo Michael,

yepp, nach erster kurzer Durchsicht liegt es an der Ticket.pm. Die Subject-Aufbereitung ist entsprechend. Ich seh mal zu, inwieweit ich deinen Patch mit der gepatchten Datei vom capeIT-Paket verzahne. Ärgerlich, dass das nirgendwo in einer Doku. zu finden ist ... tja, nie an eine Verkettung mit dem Paket gedacht ... dabei ist die Datei auch im Paketmanager für capeIT aufgeführt ... späte Erkenntnis ist besser als keine!

Dankenden Grußes
Detlef

--
EWE TEL GmbH
Dienste

EWE TEL GmbH
Cloppenburger Straße 310
26133 Oldenburg

Handelsregister: Amtsgericht Oldenburg HRB 3723
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Heiko Harms
Geschaeftsfuehrung: Hans-Joachim Iken (Vorsitzender), Dr. Norbert Schulz, Dirk Thole

Homepage: http://www.ewetel.de/

###

----- Original Message ----- From: "Michael Radziej" <m...@noris.de>