Guten Morgen

Ich habe hier einen interessanten Effekt, der sicher abschaltbar ist, wenn man
weiss wo.

Wird ein Ticket durch einen Agenten geschlossen bekommt der Kunde ja ein E-Mail
in dem er informiert wird, dass das Ticket zu ist.

Nun kommt es vor, dass sich Kunden bedanken in dem sie auf das E-Mail antworten
und dieses an den Agenten zurückschicken.

Das eingehende Mail nimmt OTRS nun zum Anlass, dass soeben geschlossene Ticket
wieder zu öffnen.

Das ist der Effekt, den ich unterbinden will.

Wer kann mir sagen, wo ich dies in OTRS einstellen kann.

Dank und Gruss

Georg

***

OTRS 2.4.3 / Ubuntu 8.04 LTS