  From:       m...@timocom.com

  To:         "User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@otrs.org>

  Date:       11.09.2009 16:16

  Subject:    Re: [otrs-de] Beim Schließen eines Tickets -> E-Mail an Kunden
mit Inhalt vom Agenten

  Sent by:    otrs-de-boun...@otrs.org

Ich will es ja auch nicht. Hatte auch genug spaß mit der anpassung der DB
weil etwas schief gelaufe ist. Würde daher auch eher auf ein "Upgrade"
warten und es zur Zeit mit Manuellen E-Mail Antworten abfertigen als das
System downgraden. Wobei es sich um das gleiche Framework handelt, da
sollte ein einfaches drüber bügeln der 2.4.3 schon ausreichen. .......

Hmmm ..... ich denke ich Probiere das mal auf meinem Testsystem aus.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Markus Moj
IT Infrastructure & Services

TimoCom Soft- und Hardware GmbH
In der Steele 2
D-40599 Düsseldorf
Tel: +49 211 88 26 80 14
Fax: +49 211 88 26 70 14
eMail: m...@timocom.com
www.TimoCom.com
Geschäftsführer: Jens Thiermann, Gunther Matzaitis
Amtsgericht Düsseldorf, HRB 34489

Inactive hide details for Matthias Borrack ---11.09.2009
16:04:25---m...@timocom.com schrieb: > Wird das nicht über die AutoAnt
Matthias Borrack ---11.09.2009 16:04:25---m...@timocom.com schrieb: > Wird
das nicht über die AutoAntworten gehandhabt? Nicht einmal über die