Hi,

On 01.03.2010, at 23:21, Jörg Reinhardt wrote:

> die reine Information der verwendeten Zeiteinheiten reicht nicht aus – die
> Einträge müssen für uns und unsere Kunden nachvollziehbar sein.

wie stellst Du Dir das in etwa vor, kannst Du da Beispiele geben?

> Ein weiteres Problem, dass mir heute beim Testen mit dem System aufgefallen
> ist – man kann angelegte Einträge (Notizen etc.) nicht editieren – zumindest
> habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Das ist richtig, in OTRS lassen sich Artikel auf Grund der Datenkonsitenz und
der Revisionssicherheit nicht verändern.

>  Was ist mit Konzeptionierungsworkshop gemeint?

Hier würden wir gemeinsam eine sinnvolle Konfiguration von OTRS passend zu
Euren Prozessen erarbeiten

--> http://www.otrs.com/de/consulting/

Nils Leideck

--