Hi,

On 04.05.2010, at 19:49, Tobias Siebert wrote:

> also vorweg: Es LÄUFT WIEDER :)
>
> Ich habe eben mal die Config aus etc/otrs/Kernel nach usr/share/otrs/Kernel
> kopiert und dann gings wieder. Obwohl es noch immer nur eine Verknüpfung war.
> Es ging. Habe dann mal die Config.pm richtig kopiert, sodess es kein Symlink
> mehr ist. Ging immernoch. Habe dann mal alle Config.pm in Config2.pm
> umbenannt und auch dann läuft es. Ka, warum. Könnte sie vermutlich auch
> löschen und es läuft, nur frag ich mich, warum er dann vorher so rumgezickt
> hat.
>
> Naja, erstmal läuft es wieder.

> [...]

ich will Dich nicht ernüchtern aber ohne die Config.pm läuft rein garnix mehr
... Du solltest also nicht einfach weitermachen als wäre es ein unerklärliches
Phänomen das man ignorieren kann, sondern Du solltest rausfinden was er da denn
woher als Konfiguration nimmt. Ich tippe mal daß Du mod_perl in Version 2.x.x
am laufen hast. Dazu sollte dann auch die passende Datei aus /opt/otrs/scripts/
genommen werden und Du solltest  das Apache::Reload Modul installiert haben.

Viel Erfolg!

Freundliche Grüße

Nils Leideck

--