Tobias Siebert schrieb:
> kein problem..

Ich wollt nur versuchen, einen falsch entstandenen Eindruck zu
korrigieren ;)

> hmm, habe ich zwar zum teil alles schon mehrfach beantwortet hier, aber
> gut, kein ding ;)

Manchmal bin ich zu faul ...

> -2.4.7
> -Was welche Verzeichnisse? Was genau meinst du damit?
Wo liegt die Config.pm, die Du geöffnet hast?
Wo liegen die Dateien, auf die Apache zugreift?
etc.

> -Config.pm geöffnet und öffnen immer mit dem internen Editor  des Tools
> "WinSCP" (damit geh ich auf den Server rauf)
Ui, sollte man nicht tun. Wenn, dann lieber kopieren und wieder
zurückschieben. Noch besser: Direkt mit SSH und wenn Du nichts geändert
hast, dann auch nicht speichern. Der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Existiert dieser Pfad?
Auch als Apachebenutzer (su -)?

cu/2