Dann machs doch einfach so:

nimm deine OTRS Domain aus dem Plesk Management raus und füge sie von
Hand an Apache an, also am Ende (besser noch vor den Plesk
vhost-Includes) deiner httpd.conf/apache2.conf folgende Zeile:

Include /pfad/zu/otrsvhost.conf

und DORT dann die Scriptalias, Alias, usw - Direktiven für OTRS rein.

Wenn Du E-Mail für die Domain brauchst, mach einfach eine Plesk-Domain
mit Hostingtyp: "Kein Hosting"- dann sollte das auch gehen.

Beispiel für eine vhost Konfiguration findest du überall, z.B. hier
(wieder einmal keine Garantie):
http://httpd.apache.org/docs/2.2/mod/core.html#allowoverride

Gruß,

David