Hallo

> Auf einem Debian System (mit otrs2.2.7 per paketmanager
> installiert) stehen die Direktiven fuer OTRS z.B. in der
> "/etc/apache2/conf.d/otrs2". Diese Datei dann woanders hin
> verschieben, so dass sie nicht mehr automatisch geparst wird.
> Auf anderen Systemen findet man die Direktiven auch unter
> "/etc/apache2/sites-available/", dann diese Site einfach mit
> "a2dissite"
> deaktivieren.
> Wenn Du dir nun unter der Domain example.com in Plesk eine
> Subdomain otrs erstellst, kannst Du den Inhalt der oben
> genannten "otrs2" dann als
> [...]

Herzlichen Dank fuer deine ausfuehrliche Anleitung. Soweit alles
durchgearbeitet nur scheint irgendwo nen Fehler zu sein.

Zuerst habe ich in Plesk eine Subdomain angelegt: otrs.example.com Danach
habe ich folgenden Befehl ausgefuehrt:

Dann habe ich die /etc/apache2/conf.d/otrs.conf verschoben mit folgendem
Befehl:

mv /etc/apache2/conf.d/otrs.conf
/srv/www/vhosts/example.com/subdomains/otrs/conf/vhost.conf

Danach ein:

/usr/local/psa/admin/sbin/websrvmng --reconfigure-vhost
--vhost-name=otrs.example.com und ein

/etc/init.d/apache2 reload

Leider ist otrs dann nicht erreichbar. Habe ich dich irgendwie falsch
verstanden??

Uli