Hi,

Du musst nur die OTRS-Spezifische Konfiguration nicht in die Haupt-Apache
Config (dann gilt es nämlich für jeden vhost) sonden in die vhost config für
Deine otrsdomain packen, dann sollte es so wie gewünscht funktionieren:

Im Plesk/Ubuntu Fall könnte ich mir das so vorstellen:

Inhalt aus /etc/apache2/conf.d/otrs.conf

also in der Art:
#######
ScriptAlias /otrs/
Alias /otrs-web/

...usw

in die Datei

/var/www/vhosts/otrs.example.com/conf/vhost.conf

packen.

keine Garantie, dass es genau so funktioniert, der Weg sollte aber stimmen.

bevor ich jedoch ein produktives OTRS mit einem PLESK mische, würde ich mir
10-15EUR/Monat für einen dedizierten Vserver bei einem der großen Hoster gönnen
;)

Gruß,

David