Hi,

ahhh jetzt wird so langsam ein Schuh aus der ganzen Sache.
Das gilt aber auch für Customer oder?
Also Hintergund ist bei uns dass es schwierig wird unsere User zu überzeugen
sich noch ein Pw zu merken... zumindest einige:-)

O.k....meine Authentifizierung klappt.
Wenn ich jetzt einen Kunden von Hand anlegen will bekomme ich

Wed Sep 29 15:08:35 2010        error   OTRS-CGI-10     Not supported for this
module!

Ist das jetzt noch ein Konfigurationsfehler oder geht es bei Kunden (so) nicht?

Boris

-------- Original-Nachricht --------