Hi Liste,

ich setzte otrs 3.0.6 ein und habe Probleme mit folgender Mailkodierung:

Subject: =?windows-1252?Q?Falls_mal_Zeit_ist_=85_Firefox4=3F?=

Sobald eine Mail mit oben genanntem Kopf abgeholt werden soll hängt sich otrs
weg.
Dies bedeutet, dass scheinbar immer wieder versucht wird die entsprechende Mail
abzuholen
was dazu führt, dass die Mail (hier jede Stunde) als neues Ticket erscheint und
sich anhäuft
und es kommen keine neuen Tickets mehr an bis man die Mail per Hand entfernt.
Eine Umstellung
von pop3 auf imap hat das Problem auch nicht gelöst.

Ich bin etwas ratlos. Hat jemand eine Idee in welche Richtung man weiterschauen
könnte?

Gruß,
Martin