Hallo,

ich habe zwei Fragen zum Umfragemodul (OTRS 3.0.9, ITSM 3.0.4, Survey Modul
2.0.1)

Ich habe das Modul soweit, dass eine "Master" Umfrage korrekt funktioniert.
Jetzt möchten wir die Umfrage nicht rausschicken
wenn das Ticket geschlossen wird, sondern nur beim Status "warten auf
erfolgreich schließen" Dann käme die Umfrage und nach
ein paar Tagen schließe ich dann das Ticket.

Kann ich das in einer Form realisieren? Die FAQ + google geben dazu nichts her.

Zweite Frage: die wiki zu der Survey
(http://wiki.otrs.org/index.php?title=Survey) beinhaltet folgenden Satz zum
Status

*  Gültig: Bei Umfragen mit dem Status "gültig" können die Kunden die Umfrage
noch mit dem verschickten Link ausfüllen; der Link selbst wird aber nicht mehr
verschickt.

Was habe ich darunter zu verstehen?

Freue mich über kurze Anregungen/Lösungen/Tipps und wünsche ein schönes
Wochenende

Gibt es gute/bessere Alternativen für so Umfragen (open source)?

Viele Grüße

--
Florian Edlhuber, Group IT

Acino Pharma AG | Erlenstr. 1 | 4058 Basel | Schweiz
Tel.: +41 (61) 338 60 00 | Direkt: +41 (61) 338 6103 |  Fax: +41 (61) 338 60 80
http://www.acino-pharma.com<http://www.acino-pharma.com/>
mailto:florian.edlhu...@acino-pharma.com