Die Updatefähigkeit sollte schon bleiben, da wir in "naher" (?) Zukunft ja auch wieder aktualisieren wollen.

Was ich nicht verstehe ist, dass ein FAQ-Artikel an einen einzelnen Customer per E-Mail versendet werden kann, gleichzeitig mit der Generierung eines individuellen Tickets?!

Gibt es denn eine Funktions-Doku für den FAQ-Modul? Das in der OTRS-Doku dazu ist ein Satz!

Gesendet: Donnerstag, 10. Mai 2012 um 16:12 Uhr
Von: "Christian Kreis" <christiankre...@googlemail.com>
An: "User questions and discussions about OTRS.org in German" <otrs-de@otrs.org>
Betreff: Re: [otrs-de] E-Mail-Ticket mit Antwort-Vorlage(n)?
Hab ich schonmal getestet, lässt sich zwar vll 2 Sekunden schneller einfügen.
Aber im Vergleich zur FAQ lässt sich das ganze hier nicht kategorisieren und je nachdem wieviele er erstellen möchte, wird das Ganze mit Kix recht schnell unübersichtlich. Und ein Update auf 3.1.x ist damit aktuell nicht möglich. Zumindest war es vor 2 Wochen so als ich es getestet habe.