Die dtl-Dateien hab ich alle aus dem Paket genommen und ersetzt.
Das war auch mein erster Gedanke dass wir da mal was geändert hatten und
das jetzt knallt.
Über die Config.pm haben wir damals die FirmenTickets ausgeblendet , aber
den gesamten Bereich hab ich auch rausgeworfen um das auszuschliessen.

In
CustomerFrontend::Module###CustomerTicketMessage
stand New Ticket als Submenue. Search genau so. Das hab ich jetzt beides
rausgeworfen und jetzt sieht es wieder vernünftig aus.

Kann das denn durch das Update verursacht worden sein? Oder sollen die
beiden als Submenue in der Config stehen?
Wenn ja muss ich immer noch den Fehler finden;)