hallo Michael,

vielen dank für die Antwort.

Peinlicher Fehler:
Ich hatte mich per WLAN mit dem Internet verbunden und im Systray wurde diese
Verbindung auch angezeigt. Allerdings hatte ich trotzdem keine Verbindung mit
dem Internet.

Kaum hab ich es per LAN versucht, schon funktioniert es ;-)

Gruß

Sepp

Hi Sepp,

kann ich nicht bestätigen. Warum es nicht da ist kann ich Dir leider auch
nicht sagen, die Frage stellte sich bei uns gar nicht, da immer vorhanden.
"Verzeichnis aktualisieren" hast Du sicherlich schon getestet.

Freundliche Grüße

i.A. Michael Wiegand
IT-Infrastruktur

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG