Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Klaus Krehbiel
Gesendet: Donnerstag, 20. Juni 2013 07:14
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] OTRS Kommunikation mit anderen Systemen und Ping-Pong

Hallo Herr Wiegand,

ich kann Ihnen zwar auch keine Lösung/Hilfestellung geben, da wir das Problem
noch nicht haben. Aber es wird demnächst auch auf uns zukommen und ich wäre
Ihnen dankbar, wenn Sie mich informieren könnten, wenn Sie außerhalb des
OTRS-Forums etwas in Erfahrung bringen würden.

Vielen Dank und viele Grüße
Klaus Krehbiel