Hallo Richards,

schau dir mal unser "InventorySync" an. Damit kannst du auch OCS anbinden.

VG
Rene

Am 20.06.2013 14:27, schrieb Richard Steinbrück:

> Am 20. Juni 2013 14:20 schrieb Andreas Laut <andreas.l...@5point.de
> <mailto:andreas.l...@5point.de>>:
>
>     Mein erster Gedanke war "OCS Inventory".
>     Scheint wohl mehr als eine Lösung zu geben.
>

> ​Naja ich habe auch OCS am laufen aber so richtig bekomme ich das nicht
> ins OTRS rein. Habe es aber auch noch nicht wirklich versucht. Da ich
> noch nicht mit CIs arbeite geht es bis jetzt auch so.​
>

> --
> Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards
> Richard Steinbrück

** Wir treffen uns! BITKOM Forum "Open Source " **
** 24. Juni, Berlin, Kalkscheune, Johannisstraße 2 **

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-620
Fax.: +49 371 5347-625
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192