Von:    Michael Wiegand/Musberg/MHZ/DE
An:     "User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@otrs.org>,
Kopie:  otrs-de-boun...@otrs.org
Datum:  08.08.2013 13:11
Betreff:        Antwort: [otrs-de] Agent kann Tickets in neuer Queue nicht
sehen

Hi Sebastian,

vielleicht haben die Agenten die neue Queue in Ihrem Profil noch nicht
aktiviert?

Freundliche Grüße

i.A. Michael Wiegand
IT-Infrastruktur

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
Sindelfinger Straße 21
70771 Leinfelden-Echterdingen

Fon +49 (0) 711 9751 1700
Fax +49 (0) 711 9751 41726
Mail michael.wieg...@mhz.de

www.mhz.de

Von:    Sebastian Gödecke <simpsone...@googlemail.com>
An:     "User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@otrs.org>,
Datum:  08.08.2013 09:06
Betreff:        [otrs-de] Agent kann Tickets in neuer Queue nicht sehen
Gesendet von:   otrs-de-boun...@otrs.org

Moin ML,
ich habe mir für eine Abteilung bei uns eine neuen Gruppe und Rolle
angelegt, sowie eine neue Queue.
Berechtigung soweit gesetzt, wie es mir logisch erschien, das diese
Abteilung zugriff darauf hat.
Leider ist es nun so, das diese Abteilung tickets in ihrer queue nicht
sehen kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte und wo ich
noch mal schauen sollte ?
Im Bereich Admin,  Agentenverwaltung soweit ich dachte, alles
durchgeschaut. Die neue Queue hat auch die Gruppe der neuen Abteilung
inne, aber hmpf .... klappt nicht.
Danke

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG \ Sitz: Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht:
Stuttgart HRA 221049
Persönlich haftende Gesellschafterin: Hachtel-Beteiligungs-GmbH \ Sitz:
Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht: Stuttgart HRB 220504 \
Geschäftsführer: Dr. Dirk Commandeur, Jochen Hachtel, Wilhelm Hachtel