firefox von dort zu starten. ich tip ja irgendwie auf
ein kde oder X problem.. was fuer'n kernel arbeitet eigendlich?
Matrox G400 32MB, Kernel 2.6.8-1
ciao, Dirk
--
| Akkuschrauber Kaufberatung and AEG GSM stuff |
| Visit my homepage: http://www.nutrimatic.ping.de/ |
| FIDO: Dirk
On Sat, Nov 20, 2004 at 01:00:03PM +0100, Dirk Salva wrote:
Doch, etwas ziemlich seltsames, dass ich auch ueberhaupt nicht
einsortieren kann:
seit einiger Zeit ist es so, dass beim Oeffnen einer KDE-Konsole der
Tip-Bildschirm schneller da ist als das Prompt. Das Fenster wird fix
aufgebaut,
Hallo
ich benutze debian sarge, und habe die packete
mozilla-firefox 1.0-2
mozilla-firefox-locale-de 1.0-1
installiert,
allerdings ist firefox nur in deutsch wenn ich ihn als root starte :(
als normaler user ist er englisch obwohl im Extention-Mangaer der
Language Pack zu sehen ist.
kann oder
Christian Mayr [EMAIL PROTECTED] writes:
allerdings ist firefox nur in deutsch wenn ich ihn als root starte :(
als normaler user ist er englisch obwohl im Extention-Mangaer der
Language Pack zu sehen ist.
deine locale muss deutsch sein.
--
frobnicate foo
--
Haeufig gestellte Fragen und
Am 2004-11-20 13:00:03 schrieb(en) Dirk Salva:
On Sat, Nov 20, 2004 at 11:50:02AM +0100, Richard Mittendorfer wrote:
schon zu problemen kommen^M. via about:config kann man auch ein
Was denn?
leider kann ich hier keinen zusammenhang mit deinem bookmark problem
sehen. treads erhoehen,
frank paulsen schrieb:
Christian Mayr [EMAIL PROTECTED] writes:
allerdings ist firefox nur in deutsch wenn ich ihn als root starte :(
als normaler user ist er englisch obwohl im Extention-Mangaer der
Language Pack zu sehen ist.
deine locale muss deutsch sein.
Wo seh ich das was ich für ne locale
Hallo Christian,
* Christian Mayr [EMAIL PROTECTED] [20-11-04 14:57]:
Wo seh ich das was ich für ne locale habe?
indem du locale in der Konsole eingibst.
--
Gruss
Matthias
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/
Zum AUSTRAGEN
Matthias Fechner schrieb:
Hallo Christian,
* Christian Mayr [EMAIL PROTECTED] [20-11-04 14:57]:
Wo seh ich das was ich für ne locale habe?
indem du locale in der Konsole eingibst.
hier meine ausgabe, scheint doch zu stimmen oder?
[EMAIL PROTECTED]:~$ locale
[EMAIL PROTECTED]
LC_CTYPE=[EMAIL
Hallo Christian,
* Christian Mayr [EMAIL PROTECTED] [20-11-04 16:56]:
hier meine ausgabe, scheint doch zu stimmen oder?
[EMAIL PROTECTED]:~$ locale
[EMAIL PROTECTED]
LC_CTYPE=[EMAIL PROTECTED]
LC_NUMERIC=[EMAIL PROTECTED]
LC_TIME=[EMAIL PROTECTED]
LC_COLLATE=[EMAIL PROTECTED]
Dirk Salva [EMAIL PROTECTED] wrote:
On Sat, Nov 20, 2004 at 11:50:02AM +0100, Richard Mittendorfer wrote:
Du kannst auch ruhig oeffentlich antworten...
uups... war eigendlich meine absicht..
;-)
schon zu problemen kommen^M. via about:config kann man auch ein paar
sachen einstellen die
Hi Leute,
Firefox und Mozilla sind auf meinem Debian Sarge Rechner (AMD
K6-III-400, 640MB RAM, Matrox G400, KDE) schnarchlangsam. Soll heissen:
wenn ich z.B. auf Lesezeichen gehe, werden selbige aeusserst
ruckelig und bruchstueckhaft aufgebaut. Dauert mehrere Sekunden. Wenn
ich mehrere links
Hallo Christian,
Christian Weber, 17.11.2004 (d.m.y):
Habe gerade versucht eines dieser Pakete runterzuladen, hat aber nichts
gefunden. Was mache ich falsch:
dpkg -i flashplayer-mozilla
oder auch bei:
dpkg -i flashplugin-nonfree
Kommt immer Paket nicht gefunden! Vielen Dank.
Probier
* Christian Weber [EMAIL PROTECTED] [17-11-2004 00:11]:
Habe gerade versucht eines dieser Pakete runterzuladen, hat aber nichts
gefunden. Was mache ich falsch:
dpkg -i flashplayer-mozilla
oder auch bei:
dpkg -i flashplugin-nonfree
Kommt immer Paket nicht gefunden! Vielen Dank.
'dpkg
On 2004-11-16, Dirk Salva [EMAIL PROTECTED] wrote:
flashplugin-nonfree
Wofuer braucht man das (ist bei mir nicht installiert, ich habe
flashplayer-mozilla)?
flashplayer-mozilla ist kein offizielles Debian-Paket.
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):
On 2004-11-16, Christian Weber [EMAIL PROTECTED] wrote:
dpkg -i flashplayer-mozilla
oder auch bei:
dpkg -i flashplugin-nonfree
Kommt immer Paket nicht gefunden! Vielen Dank.
Du musst schon den kompletten Dateinamen angeben, oder aber mit apt-get
(bzw. aptitude) installieren.
--
Haeufig
Hallo,
zu welchem Paket gehört das Flash-Plugin?
# ls -l /usr/lib/mozilla*/plugins/libflashplayer.so
lrwxrwxrwx1 root root 39 2004-09-16 10:39
/usr/lib/mozilla-firefox/plugins/libflashplayer.so -
../../mozilla/plugins/libflashplayer.so
-rwxr-xr-x1 root root
On 16.Nov 2004 - 14:25:05, Bertram Scharpf wrote:
Hallo,
zu welchem Paket gehört das Flash-Plugin?
lrwxrwxrwx1 root root 39 2004-09-16 10:39
/usr/lib/mozilla-firefox/plugins/libflashplayer.so -
../../mozilla/plugins/libflashplayer.so
-rwxr-xr-x1 root root
On 2004-11-16, Bertram Scharpf [EMAIL PROTECTED] wrote:
zu welchem Paket gehört das Flash-Plugin?
flashplugin-nonfree
Die installierten Dateien in den Mozilla-Unterverzeichnissen sind dem
Paketmanager nicht bekannt.
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):
Hallo,
Am Dienstag, 16. Nov 2004, 14:40:10 +0100 schrieb Andreas Pakulat:
On 16.Nov 2004 - 14:25:05, Bertram Scharpf wrote:
zu welchem Paket gehört das Flash-Plugin?
lrwxrwxrwx1 root root 39 2004-09-16 10:39
/usr/lib/mozilla-firefox/plugins/libflashplayer.so
Macromedia
(or mirror). It is useful for mozilla browser variants.
ist nicht wirklich tiefgreifend. Und das flashplugin-mozilla scheint
ja wohl auch von Konqueror und Firefox erkannt und genutzt zu werden,
soweit ich das beurteilen kann.
Zumindest wirft about:plugins beim FF u.a. folgendes aus
* Dirk Salva [EMAIL PROTECTED]:
zu welchem Paket gehört das Flash-Plugin?
flashplugin-nonfree
Wofuer braucht man das (ist bei mir nicht installiert, ich habe
flashplayer-mozilla)? Die Beschreibung
flashplugin-nonfree ist das Paket von Takuo KITAME und in den
Debian-Archiven verfügbar.
Bertram Scharpf wrote:
Hallo,
Habe gerade versucht eines dieser Pakete runterzuladen, hat aber nichts
gefunden. Was mache ich falsch:
dpkg -i flashplayer-mozilla
oder auch bei:
dpkg -i flashplugin-nonfree
Kommt immer Paket nicht gefunden! Vielen Dank.
--
Mit freundlichen Grüßen
Christian
-BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-
Hash: SHA1
Hi Christian Weber, *,
Christian Weber wrote on Wed Nov 17, 2004 at 12:11:26AM +0100:
Habe gerade versucht eines dieser Pakete runterzuladen, hat aber nichts
gefunden. Was mache ich falsch:
hmmm ...
zwar in meinem fall unstable, duerfte aber im
Am Mi, den 10.11.2004 schrieb Christoph Löffler um 0:14:
Nur jetzt werden die Bookmarks der beiden getrennt verwaltet.
Sprich, wenn ich unter Firefox eine Seite Bookmarke, passiert das
nicht unter Mozilla...
Ja, denn die beiden haben ja getrennte Profilpfade.
Könnte ich evtl einen Softlink
On Tue, Nov 09, 2004 at 01:21:33AM +0100, Andreas Pakulat wrote:
Benutze Mozilla 1.7.3 und hätte diesen gern wieder voll funktionsfähig.
Nimm doch firefox, der ist schneller ;-)
Das kann ich leider nicht bestaetigen. Bei mir hier ist der FF
momentan so langsam, dass ich ihm beim Aufbau z.B
Hallo,
Am Montag, 08. Nov 2004, 20:40:45 +0100 schrieb dirk weckerlei:
Jetzt muss ich mich mal aufregen!!! Wer hat eigentlich diesen dämlichen
Firefox entwickelt. Nach einem Upgrade ist nur noch der verfügbar, mein
gutes altes mozilla war verschwunden. Nun habe ich diesen wieder per
Hand
nochmal für die Hilfestellung.
Der Dirk
Am Di, den 09.11.2004 schrieb Bertram Scharpf um 12:29:
Hallo,
Am Montag, 08. Nov 2004, 20:40:45 +0100 schrieb dirk weckerlei:
Jetzt muss ich mich mal aufregen!!! Wer hat eigentlich diesen dämlichen
Firefox entwickelt. Nach einem Upgrade ist nur noch der
Hallo
Bertram Scharpf wrote:
Habe hier (Woody, Sarge) Mozilla 1.6 und Firefox 0.9.3
jeweils parallel installiert und keine Probleme.
Wie machst du oder Rainer (oder evtl. andere) das mit den Bookmarks?
Habe auch mal kurz Firefox installiert, der gefällt mir auch recht
gut. Ich benutze aber noch
Hallo,
Am Mittwoch, 10. Nov 2004, 00:14:41 +0100 schrieb Christoph Löffler:
Bertram Scharpf wrote:
Habe hier (Woody, Sarge) Mozilla 1.6 und Firefox 0.9.3
jeweils parallel installiert und keine Probleme.
Wie machst du oder Rainer (oder evtl. andere) das mit den Bookmarks?
Habe auch mal
Hallo Liste.
Jetzt muss ich mich mal aufregen!!! Wer hat eigentlich diesen dämlichen
Firefox entwickelt. Nach einem Upgrade ist nur noch der verfügbar, mein
gutes altes mozilla war verschwunden. Nun habe ich diesen wieder per
Hand installiert, doch jetzt geht garnix mehr.
Ich kann weder unter
-BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-
Hash: SHA1
Hi dirk weckerlei, *,
dirk weckerlei wrote on Mon Nov 08, 2004 at 08:40:45PM +0100:
Hallo Liste.
Jetzt muss ich mich mal aufregen!!! Wer hat eigentlich diesen dmlichen
Firefox entwickelt. Nach einem Upgrade ist nur noch der verfgbar, mein
mozilla
* dirk weckerlei wrote:
Wer hat eigentlich diesen dämlichen Firefox entwickelt.
Die Mozilla Foundation.
Nach einem Upgrade ist nur noch der verfügbar, mein gutes altes
mozilla war verschwunden.
Ich sehe nirgends dass mozilla-browser und mozilla-firefox miteinander
conflicten.
Warum sollte
On 08.Nov 2004 - 20:40:45, dirk weckerlei wrote:
Hallo Liste.
Jetzt muss ich mich mal aufregen!!! Wer hat eigentlich diesen dämlichen
Firefox entwickelt.
Die Mozilla Entwickler (oder zumindestens einige davon) ;-)
Uebrigens: Wer unstable und bleeding edge Technology nutzt darf sich
ueber
Mozilla/Firefox?
Nee, aber mit java hat das, s.o., wirklich nichts zu tun:
onmouseover=drc('5° 9°','Kiel:','img/3.gif'); usw. liest man im
Quelltext
NB: javascript != java
Aber wenn du Probleme mit applets hast, gib mal about:plugins in der
Adressleiste von Mozilla ein
Gruß gebhard
-BEGIN
.
Während der Konqueror das anstandslos darstellt, bekomme ich im Firefox
und Mozilla nur einen leeren Rahmen ohne Grafik angezeigt.
Kennt jemand das Problem, hat es ggf. schon behoben oder aber hat Tips?
also mein firefox stellt das anstandslos dar...
es handelt sich dabei ja um ein java
Hi,
also mein firefox stellt das anstandslos dar...
es handelt sich dabei ja um ein java-fenster - hast du vielleicht das
plugin fuer den firefox an der falschen stelle, bzw. falsch verlinkt?
Ich halte das mal für ein Gerücht, dass java hier eine Rolle spielt.
Ist nur ein jpg-Bild, das
drüber fahre, werden die Wetterdaten (die ansonsten, also in Konqueror
und IE, in einem kleinen Fensterchen gezeigt werden) nicht angezeigt.
Funktioniert das bei jemandem im Mozilla/Firefox?
--
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie
Hi Leute,
nach dem passenden Hinweis (danke!;-)) hab ich gerade den helix
player heruntergeladen und installiert. Konqueror erkennt das
entsprechende Plugin, Mozilla auch, nur leider Firefox nicht;-((
Dabei faengt FF gerade an, mein Favorit zu werden, zumal er unter KDE
mit gtk-theme-switch2 auf
Dirk Salva wrote:
Hi Leute,
nach dem passenden Hinweis (danke!;-)) hab ich gerade den helix
player heruntergeladen und installiert. Konqueror erkennt das
entsprechende Plugin, Mozilla auch, nur leider Firefox nicht;-((
Dabei faengt FF gerade an, mein Favorit zu werden, zumal er unter KDE
mit gtk
-firefox/plugins/.
ja selber anlegen.
signature.asc
Description: Digital signature
/mozilla-firefox/plugins/.
ja selber anlegen.
Funktioniert, danke sehr!
Wie ist das, deute ich Deine Information richtig, dass die naechste
Version auch nix weiter macht, als diesen ln -s automatisch
anzulegen anstatt - wie jetzt - von Hand? Kann man also getrost alles
so lassen, oder muss man vor
Hallo Liste,
Auf der Seite der www.tagesschau.de kann man sich auch die
Wettervorhersage anschauen. Klickt man in dem Pop-Up-Fenster auf Wetter
msste normalerweise die Deutschlandkarte mit Wetterdaten auftauchen.
Whrend der Konqueror das anstandslos darstellt, bekomme ich im Firefox
und
der Konqueror das anstandslos darstellt, bekomme ich im Firefox
und Mozilla nur einen leeren Rahmen ohne Grafik angezeigt.
Kennt jemand das Problem, hat es ggf. schon behoben oder aber hat Tips?
also mein firefox stellt das anstandslos dar...
es handelt sich dabei ja um ein java-fenster - hast du
* Dirk Salva:
Wie ist das, deute ich Deine Information richtig, dass die naechste
Version auch nix weiter macht, als diesen ln -s automatisch
anzulegen anstatt - wie jetzt - von Hand? Kann man also getrost alles
so lassen, oder muss man vor einem update den link wieder loeschen?
Entweder
anstandslos darstellt, bekomme ich im Firefox
und Mozilla nur einen leeren Rahmen ohne Grafik angezeigt.
Kennt jemand das Problem, hat es ggf. schon behoben oder aber hat Tips?
Z.Zt. kommt da dann erstmal ein Bild vom Rueschhaus in Nienberge.
Wenn man dann aber auf Deutschland klickt, muesste
Hallo
Also, auch wenn es dir nicht viel weiterhilft, aber es scheint ein Bug
in xprint zu sein. Welches xprint hast du installiert? xprt oder
xprt-xprintorg? AFAIK sind das 2 unterschiedliche, aber ich hab schon
auf mehreren Rechnern dieses Resultat gesehen. Das Problem liegt wohl an
einem
Am Donnerstag, 7. Oktober 2004 23:56 schrieb Torsten Zumpf:
Hallo
Wenn ich mit Firefox auf meinen Cups-Server ausdrucke, ist die Schrift sehr
groß (ca. 22). Aus anderen Anwendungen (OpenOffice) heraus ist es jedoch
richtig. xprint habe ich installiert und der Drucker wird gefunden.
ich
On 2004-10-07 23:56:15 +0200, Torsten Zumpf wrote:
Hallo
Hallo,
Wenn ich mit Firefox auf meinen Cups-Server ausdrucke, ist die Schrift sehr
groß (ca. 22). Aus anderen Anwendungen (OpenOffice) heraus ist es jedoch
richtig. xprint habe ich installiert und der Drucker wird gefunden.
Ich
Hallo,
folgendes Problem:
wenn ich den manuellen Installer des Firefoxes benutze, sieht der Browser
irgendwie ziemlich unschön aus, nach gtk1.x oder sowas (die meisten Themes
lassen sich auch nicht verwenden).
Bei der Installation einer älteren Version mittels apt siehts dann wieder
schön
~/ das
firefox-1.0PR-i686-linux-gtk2+xft.tar.gz entpackt. Mit einem Link in
~/bin/ lsst sich Firefox problemlos starten und sieht nach GTK2 aus.
Auch Themes lassen sich problemlos installieren und anwenden.
Gruss
Pascal
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):
http://www.de.debian.org
On Thursday 07 October 2004 17:02, Pascal Volk wrote:
Ich habe mir einfach irgendwo unter ~/ das
firefox-1.0PR-i686-linux-gtk2+xft.tar.gz entpackt. Mit einem Link in
~/bin/ lsst sich Firefox problemlos starten und sieht nach GTK2 aus.
Auch Themes lassen sich problemlos installieren und
Hallo
Wenn ich mit Firefox auf meinen Cups-Server ausdrucke, ist die Schrift sehr
groß (ca. 22). Aus anderen Anwendungen (OpenOffice) heraus ist es jedoch
richtig. xprint habe ich installiert und der Drucker wird gefunden.
Woran kann das liegen und wie kann ich das einstellen, dass die
-BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-
Hash: SHA1
Hi,
| Woran kann das liegen und wie kann ich das einstellen, dass die
Schriftgröße
| normal ist?
Also, auch wenn es dir nicht viel weiterhilft, aber es scheint ein Bug
in xprint zu sein. Welches xprint hast du installiert? xprt oder
xprt-xprintorg?
Moin!
Mein firefox 0.9.3 unter sid ldt manche Seiten sofort nach dem Laden der
Seite neu. Dagegen hilft manchmal, auf einen anderen Tab zu wechseln, dort
zu warten bis die Seite im Hintergrund fertig ist und dann wieder dorthin
zu wechseln. Das Ganze hat etwas arg nervses an sich.
Beispiel
Am Sa, den 02.10.2004 schrieb Klaus Becker um 20:18:
n'Abend,
Moin,
ich hab' Firefox 1 Preview Release manuell installiert. Zunächst
funktionnierte das Ding, aber beim nächsten Systemstart läuft es nur noch
unter root, obwohl die Berechtigungen richtig sind.
Also was mir spontan einfallen
On Sun, Oct 03, 2004 at 01:36:40AM +0200, Robert Grimm wrote:
Wenn ich jetzt die zugeordnete Schrift (Nimbus also) im Firefox
einstelle, bleibt die Darstellung trotzdem zum Wuergen.
Suche nach userChrome.css.
Wie meinst Du das? Kann ich da auch die Schriften eintragen?
Zumindest beim Mozilla
Dirk Salva [EMAIL PROTECTED] wrote:
[...]
Wenn ich jetzt die zugeordnete Schrift (Nimbus also) im Firefox
einstelle, bleibt die Darstellung trotzdem zum Wuergen.
Any hints?
[...]
http://www.mozilla.org/unix/customizing.html
Gruss, Frank
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ
On Sat, Oct 02, 2004 at 08:18:05PM +0200, Klaus Becker wrote:
n'Abend,
ich hab' Firefox 1 Preview Release manuell installiert. Zunächst
funktionnierte das Ding, aber beim nächsten Systemstart läuft es nur noch
unter root, obwohl die Berechtigungen richtig sind.
Weiss jemand warum?
Ich
Moin Moin!
Dirk Salva wrote:
Hi Leute,
ein seltsames Problem:
Wenn ich hier (Debian Sarge mit KDE) einen Firefox am Laufen habe und
dann noch einen Mozilla starten moechte, wird statt Mozilla noch ein
Firefox aufgerufen. Umgekehrt ist das nicht so, da wird die
gewuenschte Software gestartet. Woher
Hi,
Dirk Salva schrieb:
Hi Leute,
ein seltsames Problem:
Wenn ich hier (Debian Sarge mit KDE) einen Firefox am Laufen habe und
dann noch einen Mozilla starten moechte, wird statt Mozilla noch ein
Firefox aufgerufen.
Warum überhaupt gleichzeitig beide Programme laufen lassen?
Gruß Thorsten
--
Die
Dirk Salva schrieb:
Mein Problem ist folgendes:
Die Menue- und Statusbalken- und Lesezeichenbalken-Beschriftung von
meinem Mozilla ist viel klarer und feiner als die fette, schlecht
lesbare Schrift vom Firefox. Nur - ich kann die Schrift vom Firefox
nicht aendern? Und: die vom Mozilla auch nicht
ein seltsames Problem:
Wenn ich hier (Debian Sarge mit KDE) einen Firefox am Laufen habe und
dann noch einen Mozilla starten moechte, wird statt Mozilla noch ein
Firefox aufgerufen.
Mach folgendes: Gibt als Pfad für den orginalen Mozilla folgendes
als Verknüpfung ein: /usr/lib/mozilla/mozilla-bin
Christian Knoke [EMAIL PROTECTED] writes:
der seinen FireFox 0.9.3 auf hold hat,
und der kein Flash installieren wird
Wenn die Fehlermeldungen nicht nerven würden.
Du willst http://flashblock.mozdev.org/
HTH
Stephan
--
- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner
On Sat, Oct 02, 2004 at 11:41:13AM +0200, Stephan Windmüller wrote:
Christian Knoke [EMAIL PROTECTED] writes:
der seinen FireFox 0.9.3 auf hold hat,
und der kein Flash installieren wird
Wenn die Fehlermeldungen nicht nerven würden.
Du willst http://flashblock.mozdev.org/
Ja, will ich
n'Abend,
ich hab' Firefox 1 Preview Release manuell installiert. Zunächst
funktionnierte das Ding, aber beim nächsten Systemstart läuft es nur noch
unter root, obwohl die Berechtigungen richtig sind.
Weiss jemand warum?
Klaus
Hi Leute,
ein seltsames Problem:
Wenn ich hier (Debian Sarge mit KDE) einen Firefox am Laufen habe und
dann noch einen Mozilla starten moechte, wird statt Mozilla noch ein
Firefox aufgerufen. Umgekehrt ist das nicht so, da wird die
gewuenschte Software gestartet. Woher kommt dieses seltsame
ich bin jetzt auf mal von Mozilla auf Firefox umgestiegen.
Erster Eindruck:
Wow! Spuerbar schneller.
Zweiter Eindruck:
Wuerg! Grottenschlechte Bildschirmdarstellung, offenbar aus
Win3.1-Zeiten;-(
Mein Problem ist folgendes:
Die Menue- und Statusbalken- und Lesezeichenbalken-Beschriftung von
Dirk Salva [EMAIL PROTECTED] wrote:
Wenn ich jetzt die zugeordnete Schrift (Nimbus also) im Firefox
einstelle, bleibt die Darstellung trotzdem zum Wuergen.
Suche nach userChrome.css.
HTH,
Rob
--
In C we had to code our own bugs.
In C++ we can inherit them.
--
Haeufig gestellte Fragen und
Hallo,
ich habe die neue Firefox Version installiert. about:plugins zeigt lediglich
das Nullplugin.
Wenn ich eine Seite aufrufe, die bspw. Macromedia Flash benötigt, wird der
Plugin Finder aktiv und schlägt mir ein Plugin vor; ich muss die Lizenz
akzeptieren und dann sollte es losgehen - tut es
Hi Christian Knoke, *,
Christian Knoke wrote on Fri Oct 01, 2004 at 01:25:12PM +0200:
Hallo,
ich habe die neue Firefox Version installiert. about:plugins zeigt lediglich
das Nullplugin.
Das ist dann aber Firefox 1.0 Prerelease
Wenn ich eine Seite aufrufe, die bspw. Macromedia Flash
du muss einen link für alle plugins in pluginordner Ihres Browsers haben
...
wenn du firefox mit apt-get installiert hast , ist der ordner
/usr/lib/mozilla-firefox/plugins/
ich glaube dein plugin wurde in default Ordner installiert
(/usr/lib/mozilla/plugins/)
find wo du dein plugin installiert
Hi Rolland, *,
Rolland wrote on Fri Oct 01, 2004 at 01:43:42PM +0200:
wenn du firefox mit apt-get installiert hast , ist der ordner
^^^
Unwahrscheinlich:
apt-cache policy mozilla-firefox
mozilla-firefox:
Installiert:0.9.3-6
Mögliche Pakete:0.9.3-6
Versions
On Fri, Oct 01, 2004 at 01:35:31PM +0200, Rainer Bendig wrote:
Christian Knoke wrote on Fri Oct 01, 2004 at 01:25:12PM +0200:
ich habe die neue Firefox Version installiert. about:plugins zeigt lediglich
das Nullplugin.
Das ist dann aber Firefox 1.0 Prerelease
Yup.
Wenn ich eine Seite
Dirk Baier schrieb:
ich habe hier Sarge gerade geupdatet und stelle nun fest dass Firefox
die Menüs beim Hovern (also drübergehen mit Mauszeiger) in einheitlichem
grau dargestellt wird sodass man den Text nicht mehr lesen kann.
Kann das jemand bestätigen? Oder liegts an mir?
Ich habe das Problem
-BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-
Hash: SHA1
Hi Liste,
also ich sitze hier schon ein Weilchen daran, dass firefox/thunderbird
richtig mit xprt-xprintorg zu zusammenzubringen. Nach ettlichen
Versuchen bin ich soweit gekommen: Von den beiden vorhandenen Druckern
wird immernur einer gefunden, wobei
Hi Liste,
ich habe hier Sarge gerade geupdatet und stelle nun fest dass Firefox
die Menüs beim Hovern (also drübergehen mit Mauszeiger) in einheitlichem
grau dargestellt wird sodass man den Text nicht mehr lesen kann.
Kann das jemand bestätigen? Oder liegts an mir?
Grüße
Alex
--
Haeufig
Hallo,
am Donnerstag, 23. September 2004 15:53 schrieb Alexander Nagel:
Hi Liste,
ich habe hier Sarge gerade geupdatet und stelle nun fest dass Firefox
die Menüs beim Hovern (also drübergehen mit Mauszeiger) in einheitlichem
grau dargestellt wird sodass man den Text nicht mehr lesen kann
ich habe hier Sarge gerade geupdatet und stelle nun fest dass Firefox
die Menüs beim Hovern (also drübergehen mit Mauszeiger) in einheitlichem
grau dargestellt wird sodass man den Text nicht mehr lesen kann.
Kann das jemand bestätigen? Oder liegts an mir?
Ich habe das Problem gelöst, indem
Am Samstag, den 18.09.2004, 00:45 +0200 schrieb Thomas Gies:
immer wenn ich beim beenden von Gnome die Session speichere, dann ergibt
sich folgende Probleme mit Firefox:
1. Es kommt ein Dialog in dem steht, dass Firefox das speichern der
Einstellungen nicht unterstützt. Was ich seltsam
Am Freitag, 17. September 2004 09:03 schrieb preissler thomas:
Am 17.09.2004 schrieb Thorsten Busse:
ich möchte gerne den firefox unter testing verwenden. Leider läuft er
nicht unter meinem normalen Benutzeraccount. Nach dem Start wird zunächst
die eingestellte Startseite geladen und kurz
Hallo,
gibt es irgendwo schon ein Debian-Paket von Firefox 1.0PR, welches
unter Debian/woody läuft?
Das Binary von mozilla.org ist ja gegen libXft.so.2 gelinkt, die es
unter woody noch nicht gibt.
- Thomas
--
PGP: 2047Bit RSA, ID 0x668E601D - Encrypted mail welcome!
--
Haeufig
Moin,
ich möchte gerne den firefox unter testing verwenden. Leider läuft er
nicht unter meinem normalen Benutzeraccount. Nach dem Start wird zunächst
die eingestellte Startseite geladen und kurz bevor das abgeschlossen ist,
beendet sich firefox einfach. Auch ein Start von der Kommandozeile
Am 17.09.2004 schrieb Thorsten Busse:
Moin,
ich möchte gerne den firefox unter testing verwenden. Leider läuft er
nicht unter meinem normalen Benutzeraccount. Nach dem Start wird zunächst
die eingestellte Startseite geladen und kurz bevor das abgeschlossen ist,
beendet sich firefox einfach
On Friday 17 September 2004 08:55, Thorsten Busse wrote:
Moin,
ich möchte gerne den firefox unter testing verwenden. Leider läuft
er nicht unter meinem normalen Benutzeraccount. Nach dem Start wird
zunächst die eingestellte Startseite geladen und kurz bevor das
abgeschlossen ist, beendet
On Fri, 17 Sep 2004 08:55:42 +0200 (CEST)
Thorsten Busse [EMAIL PROTECTED] wrote:
Moin,
ich möchte gerne den firefox unter testing verwenden. Leider läuft er
...
Verhalten auf, aber: von root gestartet treten keine Probleme auf.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?
Hallo,
hast
Hallo ML,
immer wenn ich beim beenden von Gnome die Session speichere, dann ergibt
sich folgende Probleme mit Firefox:
1. Es kommt ein Dialog in dem steht, dass Firefox das speichern der
Einstellungen nicht unterstützt. Was ich seltsam finde, weil Firefox
doch eine reine Gnome Application ist
Arno Zielke wrote:
Was sind denn die ' Debian Tabbrowser extensions' ?
Damit meine ich eh die ganz gewöhnlichen Mozilla Tabbrowser Extensions,
aber die welche ich via apt-get bekomme.
Ich hab jetzt im moment Firefox aus Sarge und kann dein Problem mit
den Tabs nicht reproduzieren.
Wie es
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Firefox 0.8 (sarge) und google (Web)mail.
Immer, wenn ich mich auslogge und dann den Tab schließe (verwende die
Debian Tabbrowser extensions), beendet sich Firefox ohne jegliche
Nachfrage und Fehlermeldung.
Ich bin ziemlich ratlos was schuld dran ist, vielleicht
On Tue, 31 Aug 2004 23:19:40 +0200, Gerald Holl [EMAIL PROTECTED] wrote:
Ich habe ein Problem mit Firefox 0.8 (sarge) und google (Web)mail.
Immer, wenn ich mich auslogge und dann den Tab schließe (verwende die
Debian Tabbrowser extensions), beendet sich Firefox ohne jegliche
Nachfrage und
Hi!
Ich habe ein Problem mit Firefox 0.8 und Sun Java 1.4.2_05-b04.
Sobald ich eine Seite mit Java aufrufe schließt sich Firefox kommentarlos.
Firefox habe ich mit apt-get installiert, das Sun Plugin habe ich mit alien
in ein Debian Package verwandelt und installiert.
Interessanterweise wird
Stephan Rochow wrote:
Hi!
Ich habe ein Problem mit Firefox 0.8 und Sun Java 1.4.2_05-b04.
Sobald ich eine Seite mit Java aufrufe schließt sich Firefox kommentarlos.
Firefox habe ich mit apt-get installiert, das Sun Plugin habe ich mit
alien in ein Debian Package verwandelt und
Hallo Joel,
Joel HATSCH, 23.08.2004 (d.m.y):
ich würde statt xprint gtklp empfehlen, der kann auch die
Druckeroptionen aus CUPS verwalten (duplex usw)
Klar, nur braucht Mozilla das xprint-System: Aus mir unerklaerlichen
Gruenden haben die Debian-Paketierer die CUPS-Unterstuetzung nicht in
Christian Schmidt wrote:
Ich habe hier xprt, xprt-common und xprt-xprintorg installiert,
Das wars -^^
Nun funktioniert es ... halbwegs. Den Rest bekomme ich auch noch hin.
Warum ist Drucken unter Linux nur immer so ein Abenteuer?
Wenn es einfach waere,
Hallo Matthias,
Matthias Taube, 22.08.2004 (d.m.y):
immer wenn ich versuche mit firefox zu drucken kommt die Fehlermeldung, dass
kein XPrint Server gefunden werden kann und ich die Variable XPSERVERLIST
überprüfen solle.
Du brauchst das Paket xprt, weil der Debian-Firefox aus mir nicht so
Hallo Christian,
Du brauchst das Paket xprt, weil der Debian-Firefox aus mir nicht so ganz
nachvollziehbaren Gruenden nicht fuer den direkten Gebrauch mit
herkoemmlichen Drucksystemen gebaut ist.
Danke für die Hilfe. Das paket war zwar installiert, aber scheint erst jetzt
nach einer
Hallo Matthias,
Matthias Taube, 23.08.2004 (d.m.y):
Du brauchst das Paket xprt, weil der Debian-Firefox aus mir nicht so ganz
nachvollziehbaren Gruenden nicht fuer den direkten Gebrauch mit
herkoemmlichen Drucksystemen gebaut ist.
Danke für die Hilfe. Das paket war zwar installiert
On Mon, 23 Aug 2004 20:36:12 +0200
Matthias Taube [EMAIL PROTECTED] wrote:
Hallo Christian,
Du brauchst das Paket xprt, weil der Debian-Firefox aus mir nicht so
ganz nachvollziehbaren Gruenden nicht fuer den direkten Gebrauch mit
herkoemmlichen Drucksystemen gebaut ist.
Danke für die
Hi,
immer wenn ich versuche mit firefox zu drucken kommt die Fehlermeldung, dass
kein XPrint Server gefunden werden kann und ich die Variable XPSERVERLIST
überprüfen solle.
[EMAIL PROTECTED]:~$ Xprt
Fatal server error:
Server is already active for display 0
If this server is no longer
Hallo,
wo kann ich Fehlerberichte für Firefox per eMail oder News abladen?
Ich bin bereit, sie in Englisch zu verfassen, aber ich habe keine Zeit, mich
stundenlang durch irgendwelche Fehlerdatenbanken zu wühlen und am Ende doch
nicht schlauer zu sein.
Gruß
Christian
--
Christian Knoke
Christian Knoke [EMAIL PROTECTED] writes:
wo kann ich Fehlerberichte für Firefox per eMail oder News abladen?
Firefox hat ein Help-Menü. Das hätte dich über Firefox Help (Firefox
documentation and support) zu Reporting Bugs geführt. Es gibt noch
einige andere Wege dorthin.
Ich bin bereit
901 - 1000 von 1095 matches
Mail list logo