Moin Friedrich, *,
On Sun, Jan 23, 2011 at 07:37:16PM +0100, Friedrich Strohmaier wrote:
> Heute weniger bissig ;o))..
super, dann fängt der Tag ja schon mal gut an :)
> Thomas Hackert schrieb:
> > On Sun, Jan 23, 2011 at 04:58:22PM +0100, Erich Christian wrote:
> >> Am 23.01.2011 16:41, schrieb
Hallo Volker,
mit Win7 64Bit und LibO rc4 kann ich den Fehler leider nicht
nachvollziehen. Werde es morgen auch auf Linux probieren.
Grüße
Wolfgang
--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an discuss+h...@de.libreoffice.org
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/
Alle E-
Am 24.01.2011 00:05, schrieb Wolfgang Pechlaner:
Hallo Volker,
Am 23.01.2011 23:55, schrieb Volker Heggemann:
jupp, ich packe das auch mal auf meinen Server.
http://opptimisten.homeip.net/libreoffice/Unbenannt%201.odt
Könnte es vielleicht mit der Aufzeichnung von Änderungen
zusammenhängen?!?
Hallo Andreas,
Am 23.01.2011 20:01, schrieb Andreas Mantke:
Hallo Volker, *,
[...]
Es fehlt mir eine Formatvorlage für Anmerkungen an den Lektor
(Reviewer). Speziell für Teile, die ich zwar verstehe, aber nicht
korrekt übersetzten kann.
Da gibt es doch die Kommentarfunktion in Writer für (N
Hallo Volker,
Am 23.01.2011 23:55, schrieb Volker Heggemann:
jupp, ich packe das auch mal auf meinen Server.
http://opptimisten.homeip.net/libreoffice/Unbenannt%201.odt
Könnte es vielleicht mit der Aufzeichnung von Änderungen
zusammenhängen?!?
mir ist als erstes aufgefallen, dass du einen wei
Hallo Thomas,
Am 23.01.2011 19:12, schrieb Thomas Hackert:
Hallo Volker, *,
[...]
Kannst du deine bisherigen Übersetzung mal irgendwo hochladen? Dann
könnten wir anderen schauen, ob es irgendwie am Dokument liegt ...
;)
jupp, ich packe das auch mal auf meinen Server.
http://opptimisten.homei
Hi Uwe Richter, *,
Uwe Richter schrieb:
> Am 23.01.2011 19:46, schrieb Friedrich Strohmaier:
[.. ISO backen ..]
>> Das sollte funktionieren. Vielleicht kann ein Snapshot mit dem RC
>> Klarheit schaffen ;o)).
>> Was noch von Hand erledigt werden muss, ist der Transport auf den
>> richtigen Rechn
Hi Friedrich,
Am 23.01.2011 19:46, schrieb Friedrich Strohmaier:
> Hi Erich, Uwe, *,
>
> Erich Christian schrieb:
>
> [.. Box Webseite ..]
>
>
>> Wenn das unterm Hut ist müssen wir noch den Exporter und den ISO
>> Griller testen...
> Das sollte funktionieren. Vielleicht kann ein Snapshot mit dem R
Hallo Christian,
Am 23.01.2011 20:20, schrieb Christian Kühl:
Hallo, Klaus-Jürgen!
Am 22.01.2011 02:19, schrieb ol klaus-jürgen weghorn:
Ich habe sie jetzt mal nur überflogen. Die Seite bietet durch die
Tabs eine gute Struktur an. Sicherlich kann man an dem ein oder
anderen noch feilen. Aber d
Hi Christian, *
Am 23.01.2011 19:46, schrieb Christian Kühl:
> Am 21.01.2011 11:51, schrieb Erich Christian:
>> Die Links zu den Webseiten fehlen.
> Welche Links meinst du?
Ah ja... unter Aufgabenbereiche / Website Entwicklung würde ich "Das
Webseiten-Team arbeitet daran, die vorläufigen offizi
Hi Christian, *,
Christian Kühl schrieb:
> Hallo, Liste,
[..]
> Ich habe wie angekündigt (und von Jochen zwischenzeitlich schon
> veröffentlicht) im Laufe der letzten Woche mal versucht, eine neu
> gestaltete deutschsprachige Wiki-Startseite (bestehend aus mehreren
> Unterseiten, die sich in ei
Hallo,
ich habe gerade einen RSS-Feed für die ODFAuthors-Seite erstellt und aktiviert.
Er
ist unter der URL http://www.odfauthors.org/RSS zu erreichen.
Viele Grüße
Andreas
--
## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows
## http://LibreOffice.org
## Support the Documen
Hallo, Jochen!
Am 22.01.2011 23:55, schrieb Jochen:
Am 22.01.2011 02:19, schrieb ol klaus-jürgen weghorn:
Wie man auf der Manuelle Test-Seite immer wieder feststellen kann,
werden e.g. die Tabellenspalten verändert etc.
Ich würde auch die Spalten (auf der Startseite) wieder rausnehmen.
Wie
Hallo Christian,
Am 23.01.2011 20:12, schrieb Christian Kühl:
Die zweite Seite hast du wieder herausgenommen,
Ja.
Außerdem habe ich die Startseite gestrafft (bis auf den unteren Teil -
kommt später). Ziel ist es, die Informationen auf 1 oder 2 Sätze zu
begrenzen und dann einen Link zu setzen
Hallo, André!
Am 22.01.2011 10:18, schrieb André Schnabel:
Am 22.01.2011 02:19, schrieb ol klaus-jürgen weghorn:
Bisher hat meines Wissens noch kein - ich möchte sagen -
'Wiki-Experte / Offizieller' einen Kommentar dazu abgegeben. Die
sind - so habe ich den Eindruck - zur Zeit ziemlich beschä
Hallo, Klaus-Jürgen!
Am 22.01.2011 02:19, schrieb ol klaus-jürgen weghorn:
Ich habe sie jetzt mal nur überflogen. Die Seite bietet durch die
Tabs eine gute Struktur an. Sicherlich kann man an dem ein oder
anderen noch feilen. Aber diese Änderungen ergeben sich automatisch.
Ich persönlich hätte
Hallo, Jochen!
Am 22.01.2011 01:14, schrieb Jochen:
Wenn das Webseitenkonzept für die Wiki-Seite von Christian K.
weiterhin Zustimmung findet (gib es überhaupt Einwände?), werden die
Unterseiten http://wiki.documentfoundation.org/Mitarbeit/de und
http://wiki.documentfoundation.org/AutorenHinwei
Hi Florian, *,
Florian Reisinger schrieb:
>> Hi,
>> >> Beim neuen Aufbau der LibreOffice Downloadseite können wir die
>> >> Medien direkt linken, wenn denn die Adressen mal bekannt sind.
>> > Ich könnte es dann auf Sourceforge setzen, dann hätten wir ~ 30
>> > Mirrors mit max. Schnelligkeit
>>
Hallo, Jochen!
Am 21.01.2011 14:13, schrieb Jochen:
Wir müssen es IMHO schaffen, von einer übersichtlichen
"Schenllinformation" immer tiefergehende Informationen zur Verfügung
zu stellen und dabei eine schnelle Navigation zu ermöglichen. Dies
ist IMHO durch den Gestaltungsvorschlag der Wiki-Sei
Hallo Volker, *,
Am Sonntag, 23. Januar 2011, 17:59:49 schrieb Volker Heggemann:
> Hallo Andreas und *
>
> ich bin gerade ein wenig dabei o.a. Datei zu übersetzen. Dieses
> a) als Übung
> b) um die einzelnen Bestandteile kennen zu lernen
>
> Folgendes fällt mir auf:
>
> Die englische Vorlage h
Hallo Jochen, *,
Am Sonntag, 23. Januar 2011, 16:29:50 schrieb Jochen:
> Hallo Andreas,
>
> Am 23.01.2011 15:32, schrieb Andreas Mantke:
> > Am Sonntag, 23. Januar 2011, 15:24:26 schrieb Jochen:
> >> Bemerkung: auf http://www.odfauthors.org/openoffice.org/deutsch steht
> >> "Wir möchten uns an di
Hi Volker,
Hallo *,
Am 23.01.2011 16:55, schrieb Jochen:
Hallo Johannes,
Am 23.01.2011 16:35, schrieb Johannes A. Bodwing:
Die Unsicherheit bzgl. OOo und LibreOffice ist "draußen" enorm.
Kannst du das konkretisieren?
ähm ... könntet Ihr hieraus vielleicht einen extra Thread machen?
[]
Hi Erich, Uwe, *,
Erich Christian schrieb:
[.. Box Webseite ..]
> Wenn das unterm Hut ist müssen wir noch den Exporter und den ISO
> Griller testen...
Das sollte funktionieren. Vielleicht kann ein Snapshot mit dem RC
Klarheit schaffen ;o)).
Was noch von Hand erledigt werden muss, ist der Tran
Hi Jochen,
Hallo Johannes,
Am 23.01.2011 16:35, schrieb Johannes A. Bodwing:
Die Unsicherheit bzgl. OOo und LibreOffice ist "draußen" enorm.
Kannst du das konkretisieren?
Im Prinzip wurde dies auf dieser ML schon alles (durch die Blume)
angesprochen. Deshalb nur Schlagworte (aus meiner Sich
Hallo, Erich,
danke für deine Rückmeldung.
Am 21.01.2011 11:51, schrieb Erich Christian:
Da es das deutschsprachige Wiki ist, würde ich es umgekehrt machen -
und die 'internationalen' (statt englischen?) Links unter eine
eigene Überschrift stellen.
Es existieren noch nicht alle Seiten auf de
Hi Erich,
Am 23.01.2011 17:58, schrieb Erich Christian:
> Hi Uwe, *
>
> Am 23.01.2011 15:46, schrieb Uwe Richter:
> Am 22.01.2011 22:20, schrieb Erich Christian:
>> [Box Webseite]
>> Ab morgen mache ich einmal paar Sachen. Ich denke ich nehme mir die
>> Anleitung zum ISO Brennen vor. Was s
Hallo, Sigrid,
danke für deine Rückmeldung.
Am 21.01.2011 10:03, schrieb Sigrid Carrera:
Ich finde das klasse. Auch habe ich keine Probleme mit der
Darstellung auf meinem Bildschirm (zur Info, ich habe nur ein Netbook
mit einer Auflösung von 1024 x 600).
Die Idee an sich finde ich auch gut.
Hi Thomas, *,
Heute weniger bissig ;o))..
Thomas Hackert schrieb:
> On Sun, Jan 23, 2011 at 04:58:22PM +0100, Erich Christian wrote:
>> Am 23.01.2011 16:41, schrieb Thomas Hackert:
http://web.libreofficebox.org
>>> Soll das jetzt eigentlich die fertige
>>> Seite oder die Entwicklerseite sein?
Hallo Volker, *,
On Sun, Jan 23, 2011 at 06:12:39PM +0100, Volker Heggemann wrote:
> ich bitte um den Test folgenden Szenarios, welches bei mir
> WinXpSP3 und LibreOffice 3.3.0 OOO330m19 (Build:6) tag
> libreoffice-3.3.0.4
> unten stehenden Fehler produziert.
bei mir unter Debian SID/Experimental
Hallo Erich, *,
On Sun, Jan 23, 2011 at 04:58:22PM +0100, Erich Christian wrote:
> Am 23.01.2011 16:41, schrieb Thomas Hackert:
> > Am 22.01.2011 22:20, schrieb Erich Christian:
> >> Ich hab nun auf libreofficebox.org mal eine *Struktur* für unsere Box
> >> Webseite hingestellt, damit w
Hallo Volker,
Am 23.01.2011 18:12, schrieb Volker Heggemann:
Hallo Liste,
ich bitte um den Test folgenden Szenarios, welches bei mir
WinXpSP3 und LibreOffice 3.3.0 OOO330m19 (Build:6) tag
libreoffice-3.3.0.4
unten stehenden Fehler produziert.
Erstelle einen neuen Text in z.B. der folgenden Ar
Hallo Liste,
ich bitte um den Test folgenden Szenarios, welches bei mir
WinXpSP3 und LibreOffice 3.3.0 OOO330m19 (Build:6) tag
libreoffice-3.3.0.4
unten stehenden Fehler produziert.
Erstelle einen neuen Text in z.B. der folgenden Art:
Dies ist Zeile 1
Dies ist Zeile 2
Dies ist Zeile 3
Öffne de
Hallo Andreas und *
ich bin gerade ein wenig dabei o.a. Datei zu übersetzen. Dieses
a) als Übung
b) um die einzelnen Bestandteile kennen zu lernen
Folgendes fällt mir auf:
Die englische Vorlage hat ein Inhaltsverzeichnis aber keine
Fußzeile und auch keine Seitenzahlen.
Es fehlt mir eine For
Hi Uwe, *
Am 23.01.2011 15:46, schrieb Uwe Richter:
Am 22.01.2011 22:20, schrieb Erich Christian:
> [Box Webseite]
> Ab morgen mache ich einmal paar Sachen. Ich denke ich nehme mir die
> Anleitung zum ISO Brennen vor. Was schweben Dir den sonst so für
> Screenshots vor?
> Die könnte ich d
Hi Florian, *
Am 23.01.2011 15:27, schrieb Florian Reisinger:
Beim neuen Aufbau der LibreOffice-Box Downloadseite können wir die
Medien direkt linken, wenn denn die Adressen mal bekannt sind.
>>> Ich könnte es dann auf Sourceforge setzen, dann hätten wir ~ 30 Mirrors mit
>>> max. Schne
Hallo *,
Am 23.01.2011 16:55, schrieb Jochen:
Hallo Johannes,
Am 23.01.2011 16:35, schrieb Johannes A. Bodwing:
Die Unsicherheit bzgl. OOo und LibreOffice ist "draußen" enorm.
Kannst du das konkretisieren?
ähm ... könntet Ihr hieraus vielleicht einen extra Thread machen?
[]
Mir ist auf
Hi Thomas, *
Am 23.01.2011 16:41, schrieb Thomas Hackert:
> Am 22.01.2011 22:20, schrieb Erich Christian:
>> Ich hab nun auf libreofficebox.org mal eine *Struktur* für unsere Box
>> Webseite hingestellt, damit wir die zum Release noch hinbekommen.
>>> Inzwischen tuts http://web.libreof
Hallo Johannes,
Am 23.01.2011 16:35, schrieb Johannes A. Bodwing:
Die Unsicherheit bzgl. OOo und LibreOffice ist "draußen" enorm.
Kannst du das konkretisieren?
Im Prinzip wurde dies auf dieser ML schon alles (durch die Blume)
angesprochen. Deshalb nur Schlagworte (aus meiner Sicht):
Gerade
Hallo Uwe, *,
On Sun, Jan 23, 2011 at 03:46:31PM +0100, Uwe Richter wrote:
> Am 23.01.2011 14:01, schrieb Erich Christian:
> > Am 22.01.2011 23:24, schrieb Uwe Richter:
> >>> Am 22.01.2011 22:20, schrieb Erich Christian:
> Ich hab nun auf libreofficebox.org mal eine Struktur für unsere Box
> >
Hallo Nino,
Am 23.01.2011 15:47, schrieb Nino Novak:
Es sollte im Wiki nur _eine_ Seite geben, wo das deutschprachige Projekt
alles Wichtige zu seinen Dokumentationsangelegenheiten festhält.
Dies ist IMHO zurzeit der Fall. Also keine Änderung nötig. Konsens?
Ich persönlich würde diese Seite
Hi Jochen,
...
Die Unsicherheit bzgl. OOo und LibreOffice ist "draußen" enorm.
Kannst du das konkretisieren?
Ich frage vor dem Hintergrund Marketing, um zu überlegen, wie wir das
evtl. nach dem Release angehen könnten/müßten.
Gruß und vielen Dank schon mal,
Johannes
--
Informationen zur A
Hallo Andreas,
Am 23.01.2011 15:32, schrieb Andreas Mantke:
Am Sonntag, 23. Januar 2011, 15:24:26 schrieb Jochen:
Bemerkung: auf http://www.odfauthors.org/openoffice.org/deutsch steht
"Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzilich bei dem Verein
OpenOffice.org Deutschland e. V. bedanken, der
Hallo Andreas,
Am 23.01.2011 15:27, schrieb Andreas Mantke:
Ja, mach mal.
done
Gruß
Jochen
--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an discuss+h...@de.libreoffice.org
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/
Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archivi
Moin Jochen,
On Sunday 23 January 2011 14:03, Jochen wrote:
> Hallo Nino und restliche Mitdiskutanten bzgl. der Dokumentation, *
>
> Am 23.01.2011 13:29, schrieb Nino Novak:
> > Meine persönliche Prio wäre sachtechnisch so etwa die Reihenfolge
> > Zur Technik wäre meine Prio
>
> Vorschlag finde ic
Hi Erich,
Am 23.01.2011 14:01, schrieb Erich Christian:
> Hi Uwe, *
>
> Am 22.01.2011 23:24, schrieb Uwe Richter:
>>> Am 22.01.2011 22:20, schrieb Erich Christian:
Ich hab nun auf libreofficebox.org mal eine Struktur für unsere Box
Webseite hingestellt, damit wir die zum Release noch hin
Hallo *
Am 23.01.2011 15:10, schrieb Andreas Mantke:
Hallo Karl-Heinz, *,
Am Sonntag, 23. Januar 2011, 14:05:08 schrieb Karl-Heinz Gödderz:
Hallo,
[...]
Das ist bei dem aktuellen Workflow die einfachste Organisation. Ich würde dabei
bleiben und entsprechende Ordner anlegen (kann auch jeder
Hallo Jochen,
Am Sonntag, 23. Januar 2011, 15:24:26 schrieb Jochen:
(...)
> Bemerkung: auf http://www.odfauthors.org/openoffice.org/deutsch steht
> "Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzilich bei dem Verein
> OpenOffice.org Deutschland e. V. bedanken, der unsere Webseite auf
> seinem Webserv
> Hi,
>
> >> Beim neuen Aufbau der LibreOffice Downloadseite können wir die Medien
> >> direkt linken, wenn denn die Adressen mal bekannt sind.
> >
> > Ich könnte es dann auf Sourceforge setzen, dann hätten wir ~ 30 Mirrors mit
> > max. Schnelligkeit
>
> Wie ich sehe hast du da schon einen An
Hallo Jochen, *,
Am Sonntag, 23. Januar 2011, 14:03:00 schrieb Jochen:
> Hallo Nino und restliche Mitdiskutanten bzgl. der Dokumentation, *
>
> Am 23.01.2011 13:29, schrieb Nino Novak:
> > Meine persönliche Prio wäre sachtechnisch so etwa die Reihenfolge
> > Zur Technik wäre meine Prio
>
> Vorsc
Hallo Andreas,
Am 23.01.2011 15:10, schrieb Andreas Mantke:
Hallo Karl-Heinz, *,
Am Sonntag, 23. Januar 2011, 14:05:08 schrieb Karl-Heinz Gödderz:
Wie wird das hier gehandhabt?
Das sollte über diese Mailingliste erfolgen. Gleichzeitig können wir entweder
auf
ODFAuthors oder im Wiki eine Liste
Hallo Karl-Heinz, *,
Am Sonntag, 23. Januar 2011, 14:05:08 schrieb Karl-Heinz Gödderz:
> Hallo,
>
> ich möchte da gerne mithelfen und habe mich als GuKK-devel schon mal
> eingetragen.
>
hast dann schon mal die nötigen Rechte als Autor.
> Wie sieht eigentlich das Procedere aus?
>
> Bei OOo-Aut
Hi,
Am 23.01.2011 09:21, schrieb Florian Reisinger:
>> Beim neuen Aufbau der LibreOffice Downloadseite können wir die Medien
>> direkt linken, wenn denn die Adressen mal bekannt sind.
>
> Ich könnte es dann auf Sourceforge setzen, dann hätten wir ~ 30 Mirrors mit
> max. Schnelligkeit
Wie ich se
Hallo Erich, hallo Uwe, *
Danke für die Info.
Am 22.01.2011 23:26, schrieb Erich Christian:
Hi Daniela,
[...]
Den hosts Eintrag brauchst du schon lange nicht mehr, trotzdem seltsam,
versuch mal devel.libreofficebox.org einzutippen, dorthin leitet derzeit
alles weiter...
... Daran siehst Du,
Hallo Nino und restliche Mitdiskutanten bzgl. der Dokumentation, *
Am 23.01.2011 13:29, schrieb Nino Novak:
Meine persönliche Prio wäre sachtechnisch so etwa die Reihenfolge
Zur Technik wäre meine Prio
Vorschlag finde ich gut.
Ich stolpere aber immer noch darüber, wie jemand, der sich an eine
Hi Uwe, *
Am 22.01.2011 23:24, schrieb Uwe Richter:
>> Am 22.01.2011 22:20, schrieb Erich Christian:
>>> Ich hab nun auf libreofficebox.org mal eine Struktur für unsere Box
>>> Webseite hingestellt, damit wir die zum Release noch hinbekommen.
Inzwischen tuts http://web.libreofficebox.org
ciao
Er
Hallo,
ich möchte da gerne mithelfen und habe mich als GuKK-devel schon mal
eingetragen.
Wie sieht eigentlich das Procedere aus?
Bei OOo-Authors hatte ich gesehen, dass die Dokumentationen je nach
Status in unterschiedlichen Ordnern waren.
Wie wird das hier gehandhabt? Gleichzeitig konnte man da
Hallo Volker, *,
Am Sonntag, 23. Januar 2011, 12:28:57 schrieb Volker Heggemann:
> Hallo Andreas,
>
> Am 23.01.2011 09:59, schrieb Andreas Mantke:
> > Hallo Volker,
> >
> > das wäre doch ein guter Start. Guck Dir das Dokument unserer
> > englischen Webseite einfach mal an, ob Du es übersetzen wi
Man sollte alles 3x lesen...
On Sunday 23 January 2011 13:29, Nino Novak wrote:
> Zeitlich würde ich rechnen:
> (...)
> Bei den Modul-Handbüchern würde ich bei guter englischer Quelle 1
> Mannmonat pro Kapitel ansetzen, bei kompletter Neuverfassung 2
> Mannmonate. Ziel:
ergänze:
als zeitliches
Hallo Andreas,
On Saturday 22 January 2011 21:31, Andreas Mantke wrote:
> Wer hat also Interesse, an Benutzer-Dokumentationen in deutscher
> Sprache mitzuarbeiten und wenn ja, was möchtet Ihr dann beitragen
> (z.B. zu welchem Modul möchtet Ihr arbeiten)?
Im Prinzip gerne, wenn auch bei mir im Mo
Hallo Jörg,
danke für die antwort. Ja ich verstehe was du meinst. Im prinzip geht es
mir darum Anwendern etwas zu erleichtern. Das LibreOffice so anzupassen
zu können das ihnen Spaß macht damit zu Arbeiten.
Danke!
--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an discuss+h...@de.libreoffice.org
Listena
Hallo *,
Michele Colagrossi schrieb:
> Und zwar möchte ich einen Dialog vorschlagen der gewisse Einstellungen
> von LibreOffice vornehmen kann. Als IT Supporter weis ich das viele
> Anwender Einstellungen nicht nutzen können weil für diese alles
> Fach-Chinesisch ist und nichts davon verstehen (un
Hallo Andreas,
Am 23.01.2011 09:59, schrieb Andreas Mantke:
Hallo Volker,
das wäre doch ein guter Start. Guck Dir das Dokument unserer
englischen Webseite einfach mal an, ob Du es übersetzen willst.
Gut, das mit der Rechtevergabe hat schon einmal geklappt.
Wenn ich jetzt aber die Seite
http:/
Hallo,
ich hoffe das ich hier mit dem vorschlag richtig bin.
Und zwar möchte ich einen Dialog vorschlagen der gewisse Einstellungen
von LibreOffice vornehmen kann. Als IT Supporter weis ich das viele
Anwender Einstellungen nicht nutzen können weil für diese alles
Fach-Chinesisch ist und nichts da
Hallo Volker,
Am Sonntag, 23. Januar 2011, 00:42:05 schrieb Volker Heggemann:
> Hallo Andreas,
(...)
>
> Ich werde mir die Sache erst einmal ansehen (und ggf. mit Fragen
> nerven).
> Da ich mich ein wenig mit Draw auskenne und LibreOffice auch unter
> Deb und Win installieren kann, kann ich da v
Hallo!
> Hi Erich Christian, *,
>
> Erich Christian schrieb:
>
> [..]
>
> > die Download-"Mechanik" hab ich derweilen noch ausgespart.
> > Die URLs für den Bittorent (mit 'search de.iso') könnte man zwar
> > schon einbauen... aber bezüglich Mirrorliste bin ich noch
> > unschlüssig.
>
> > @ F
65 matches
Mail list logo