/Plugins/iPeng/HTML/iPeng/plugins/Podcast/html/images/icon.png

Ich habe Flips Anpassung auf der Diskstation, wird wohl keinen Einfluss
haben.
Der Pfad bei mir:
Slim/Plugin/iPeng/HTML/iPeng/plugins/Podcast/html/images/icon.png
(kein s nach dem ersten Plugin)

Ja, dort hats ein icon.png. Ein i mit zentrischen Kreisen um den
i-Punkt.
(Gute Icons designst du da, auch die Herzen unter Podcast gefallen
mir)
Auf dem Startbildschirm habe ich nun:
Ein/Aus Favoriten Listen Interpret Podcasts

iPhone lädt relativ lange bis er die Nadelstreifen (Hintergrund
Startbildschirm) schliesslich anzeigt und eben das Fragezeichen
anstelle des Icons. Alles andere ist rasch da.

Aber die Podcasts laufen im Moment eh nicht richtig:
http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=48318&page=4

Der Trick mit dem Vorspulen geht auf dem iPhone nicht. Auf der FB ists
ein unpraktischer Workaround für den Moment.

Einstellungsfunktionen von Auswahlfunktionen trennen wäre vielleicht
ein gutes Designprinzip:
Ich meine zB die Favoriten: Die drei Buttons Neuer Favorit, Neuer
Ordner, Importieren könnten auf einer "Rückseite" liegen, die über
einen Button in der blauen Leiste (Home, Pingu) erreichbar wären.
Aber man kann ja auch scrollen, dann wandern die Buttons nach oben, ist
schon klar.
Ich meine einfach, das Wichtigste und Meistgenutzte sollte prinzipiell
im Vordergrund und als Erstes sichtbar und greifbar sein.
Und ich denke, das Verhältnis Favoriten aufrufen zu Favoriten erstellen
ist nun sicher 90 : 10
;-)

--
slimdevicesplatz

SB3 + iPhone (mit iPeng 051)
DS-207+ RAID1 DSM 2.0.3-0640 (2008/06/30)
SSODS-3.15 - SqueezeCenter 7.2-22900