slimdevicesplatz;347108 Wrote:
> Gibts noch einen anderen Weg als paypal, um sich erkenntlich zu zeigen?

Gute Tipps geben :-)

> Zum Plugin:
> Vielen Dank für das Einfügen der Favoriten. Die eignen sich ja
> definitiv für einen Schnellzugriff auf Radiostationen. Alles andere
> dauert am Morgen zu lang und ist daher unbrauchbar.
> Danke auch, dass nun die temporäre Playlist "unnamed" heisst. Macht
> weniger Verwirrung beim Löschen derselben.

?? Das war doch beides immer schon so, oder?

> Die Podcasts suche ich noch. Vermutlich über das Backend hinzuzufügen.

Sind da, wo sie bei SC auch sind: Extras->Podcasts

> Erst jetzt habe ich gemerkt, dass ein Tippen auf das Album dieses
> direkt startet. Das ersetzt natürlich den Playbutton in der
> Albenansicht. Wenn man das nicht weiss, ist die Bedienung umständlich.
> Dass der Fokus automatisch zu NowPlaying wechselt nach dem Start eines
> Albums finde ich schade, da ich beim Starten der Musik meistens über
> den Plusbutton Weiteres anhängen möchte.

Ja, das ist wieder so eine Funktion, die 50% der Leute "links 'rum" und
50% "rechts 'rum" haben wollen. Ich hab's dann so gemacht, wie beim
iPod

> Oben rechts hätte es ja den Pinguin, um schliesslich auf die
> NowPlaying-Ansicht umzuschalten, hat man die Zusammenstellung gemacht.

ich denke mal drüber nach...

> Anders verhält es sich bei den Playlists - hier bliebt der Fokus
> stehen, wo es keinen Sinn mehr macht: Wenn man unter Playlists auf der
> zweiten Ebene den Plusbutton bei "Alle Titel (+)" geklickt hat, werden
> alle Titel hinzugefügt. Nun könnte der Fokus auf die vorige Auswahl
> zurückspringen, da es hier definitiv nichts mehr zu tun gibt.

Die Logik ist ganz generell so, dass bei "Play" zu NowPlaying
gewechselt wird und bei "+" nicht, die Idee ist, dass Du, wenn Du eine
lange Playliste erstellen willst, eh eher "+" verwendest, weil "play"
ja die Playlist löscht. Um das schnell zu erledigen, gibt es die
Playlist-Control oben an der Liste, da kannst Du am Anfang die aktuelle
Playlist löschen, und dann so viel Du willst mit "+" hinzufügen.
Das funktioniert für alles, außer nun gerade Deinen "Mini-Playlists",
da hast Du das Pech, dass es keine 50:50 Situation ist, sondern ca. 90%
der Leute offenbar eine Playlist eher komplett abspielen.

> *Unter Favoriten schaffst du es ja, 3 Button pro Titel einzubauen, plus
> noch so eine Wechselfunktion auf der Zwischenlinie.
> Übrigens Plusbutton links und Playbutton rechts des Playlistennamens
> (wie in Favoriten) erleichterte das Tippen auf die Grafik.

Ja, aber die Favoriten-Seite braucht unendlich viel Platz!

> Du siehst, ich bestürme dich nochmals.
> Weil ich wegen des Handlings dann doch die normale FB nehme, auf
> welcher ich die wichtigsten paar Funktionen in erster Menüebene habe:
> Playlist, Play, runter, plus, runter, plus runter, plus runter... >>
> Ich starte und hänge 10 Listen zusammen, bevor ich noch den ersten
> soundwirksamen Klick in iPeng ausführen konnte.

Ich empfehle
a) üben :-) und b) auf die native App warten, die ist viel schneller,
da kommst Du dann auch in 0,5s wieder aus NowPlaying zurück.

> Ich werde nun nichts mehr dazu sagen.

Schade...

--
pippin