>D.h. Du hörst immer nur bestimmte Tracks von einem Album?
Ich führe immer ganze Alben und habe lose Songs nicht gerne. Aber mir
gehts wie allen: es gefallen nie alle Songs eines Albums. Die Playlist
ist deshalb für mich ein brauchbarer Filter der gern gehörten Songs.
Ich habe keine DJ-Ambitionen und stelle mir keine raffiniert
durchmischten langen Playlists zusammen.

>Habe den Podcast inzwischen gefunden, in 0.5.3 wird er 'drin sein,
inklusive konfigurierbarem Toolbar-Icon
Nochmals: Vielen Dank und super, wenn du das in das Plugin noch
einbauen kannst.

--
slimdevicesplatz

SB3 + iPhone (mit iPeng 051)
DS-207+ RAID1 DSM 2.0.3-0640 (2008/06/30)
SSODS-3.0beta13 - SqueezeCenter 7.0.1-19705