Auch ich habe leider dieses Forum und den fred zu spät entdeckt. Die
Einschätzung des OP und anderer kann ich nur bestätigen: der contoller
ist nicht ausgereift.
Die Installation der Geräte letzte Woche ging zügig, es klappte auch
alles. Jedenfalls kurz, bis ich anfing, in der Musikbliothek zu
blättern. Da verabschiedete sich der Controller zum erstenmal. Ich habe
keine Lust, täglich mindestens einmal das Setup zu wiederholen und die
Einstellungen neu zu setzen!
Morgens findet der Controller den Receiver nicht, zwischendurch stürzt
er ab und findet gar nichts mehr und jetzt findet er seit Stunden das
Sueezenetwork nicht, nur mein SC. Das WLAN-Signal ist stark genug, 8
Meter direkte Sichtverbindung. Es nervt einfach. Ein Versuch mit SC 7.3
hat nix gebracht. Und das oben genannte, besser funktionierende SC 7.1
habe ich nicht und finde ich im Netz auch nicht (hat jemand einen link
zu einem Download?).
2-3 Wochen gebe ich dem Teil noch, wenn bis dahin keine Besserung über
ein Update kommt, wandert es zu ebay. Schade, aber das tue ich mir
nicht dauerhaft an. Momentan kann man leider nur alle Interessenten vor
der Squeezebox Duet warnen.
besten Gruß
bluetdi

--