da habt ihr völlig recht...ich hab diese kleine chique Miststück seit 2
Wochen und muss schon zugeben, dass mich schon lange kein Speilzeug
mehr so zeitintensiv in den Bann gezogen hat ;-) - ich finde die
Bezeichnung Duett eigentlich nich richtig -
Doppel-Einser-mit-Kommunikationsstörung passt
besser..ggg...hmmm...eigentlich wollt ich meiner Freunding ja zeigen,
wie sie Radio hören kann...seufz...das lass ich ma besser...den
Kommentar kenn ich schon..

liebe logitechler...isch wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr zu der
klangtechnisch wirklich gelungenen Box und dem guten Konzept eine
funktionierende Firmware etnwickeln würdet - ich wäre Euer größter fan

--
zick_zack