slimdevicesplatz;383761 Wrote:

> Die Boom ist zwar sehr schön verarbeitet, wertvolles Gehäuse, etwas
> billiger Drehknopf, aber allzu schwachbrüstige Boxen. Also: leider
> nein. Und was jetzt über das Lautsprecher-Rauschen zu lesen ist:
> Gottseidankhabeichnichtgekauft - Mist!

Das ist jetzt ulkig. Mein Eindruck von der Boom ist genau der
umgekehrte:
Mir gefällt das Gehäuse nicht (ich hätte es gerne in Weiß, der
Formfaktor ist nicht GANZ mein Ding), die Bedienung: Da hätte ich gerne
mehr über den Drehknopf. Ok, der ist ETWAS schwammig, aber viel, viel
besser als das Scrollrad im Controller, man müsste ihn nur konsequenter
einsetzen, mich stören die übrigen Tasten mehr.

Aber den SOUND finde ich für ein Gerät dieser Klasse wirklich, wirklich
gut. Wenn Du mehr Volumen brauchst, musst Du halt einen Subwoofer
anschließen, aber das Dingen ist um 2-3 Klassen besser als das sch....
Bose-System das ich mit meinem Receiver im Esszimmer verwende, wenn ich
da einen vernünftigen Platz für die hätte, würde ich mir da glatt noch
'ne Boom zulegen.

Das Problem mit dem Rauschen habe ich nicht, was war das genau (habe
nur die Thread-Titel gesehen)?

--
pippin

---