Also ich habe "Stromspar Einfach": das Squeezebox Netzteil hängt an
einer der von meinem Verstärker bereitgestellten und geschalteten
Steckdosen. Vielleicht bei manchem auch vorhanden und nicht genutzt.

Ab SC Version 7.3.x schaltet das Display nach der Bootphase auch wieder
nach ca. 30 Sekunden ab, so dass man das Heimkino auch ohne ständige
Fehlermeldungen der SB genießen kann.

Der SC Server schnuppert auf dem Ethernet Anschluss und legt sich nach
5 Minuten auch ins Standby, sobald die SB spannungsfrei ist.

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04